1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Arcelor, 05.04.2012 #1
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Hallo Honour-User,
    kürzlich wurde ich zum Moderator ernannt und möchte mich vorstellen.

    Vom HD2 bin ich zum Dell-Streak, Samsung GT P1000, Huawei U8510 und nun dem Honour gekommen.
    Liegt allerdings bei der Post und ich erhalte es erst Samstag.
    Interessiert bin ich zukünftig am Ascend D1 Dual XL oder dem Quad XL.
    XL-Ausdauer ist mir wichtiger als dünnes Geklapper! ;)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier die freundlich vorhandene Umgehensweise weiterführen und auch jedem für einen guten Tipp, Meinungsgleichheit, Ratschlag usw. einen Mausklick mit nem "Danke" hinterlassen.
    Die positive Stimmung wird dadurch insgesamt beeinflußt!
    Schließlich sind wir hier in der Freizeit!

    Falls jemand trotz dessen ein Anliegen, dem Honour-Forum betreffend (aber auch darüber hinaus) haben sollte, bin ich gerne ein Ansprechpartner.
    Natürlich auch dann, wenn ich vielleicht einen Fehler gemacht haben sollte.
    Das gute Miteinander soll dadurch keinen Einfluß haben und man "spricht erstmal per PN" darüber.

    Viele Grüße,
    Jörg...
     
    schweineklopfer, lifetab, kosmas58 und 6 anderen gefällt das.
  2. axelth, 05.04.2012 #2
    axelth

    axelth Android-Hilfe.de Mitglied

    Willkommen.
    Mach mal weiter Ordnung.
    Wer Ordnung liebt, ist nur zu Faul zu suchen:thumbsup:
    Gruss
    axelth
     
    Arcelor gefällt das.
  3. morpheus620, 05.04.2012 #3
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Dann mal auf gute Zusammenarbeit :)

    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
     
    Arcelor gefällt das.
  4. Arcelor, 05.04.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Morpheus... Die war doch bei uns schon vorher gegeben! :)
     
  5. freakysands, 05.04.2012 #5
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    Viel Spass, Erfolg und Glück hier als MOD im Forum :)
     
    Arcelor gefällt das.
  6. morpheus620, 05.04.2012 #6
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Stimmt :D

    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
     
  7. kosmas58, 13.04.2012 #7
    kosmas58

    kosmas58 Junior Mitglied

    Hallo Jörg,

    Samsung GT-P1000, Huawei U8510 und Huawei U8860 gehören auch zu meinem heimischen Gerätepark.

    Viel Erfolg als MOD!

    Gruß Kosmas

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Arcelor gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Moderatorenvorstellung" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",