Möchte mein Huawei updaten brauche Hilfe und Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Micronik

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute !!

Ich habe schon seit einigen Tagen hier in dem Forum mit gelesen, nun habe ich mich angemeldet und wollte gleich mal ein Paar Fragen los werden, erstmal ein Paar Daten zu meinem Gerät.

Gekauft habe ich es am 05.10.12

Modell: U8860
Android 2.3.6
Baseband : 404020
Kernel: 2.6.35.7-perf
Build Nr: U8860V100R001DEUC00B870


So !!

Ich bin totaler Anfänger was das Hardware/und Software betrifft, ich interessiere mich aber generell für Erweiterungen und Modifizierung !!

1. Für was ist das rooten, was kann dann das Huawei mehr für was ist das gut ?

2. Ich habe Android 2.3.6 drauf,würde es gerne auf 4 machen, lese aber irgend wie heraus das, das alles nicht so gut sein soll und viele wieder auf 2 zurück gehen ?

3. Gibt es eigentlich noch mehr kostenlose Apps außer die aus dem PlayStore ? Wenn ja wo und wie bekomme ich die drauf ?

4. Es gibt ja einige Anleitungen um das Huawei zu rooten, kann mir einer sagen welche am Aktuellsten ist ? Und ist die für alle Huawei Honour Versionen identich ?

So das reicht ers mal für den Anfang !!

Gruß und Danke an alle Teilnehmer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.662
justme762
J
M
Antworten
3
Aufrufe
2.043
TSC Yoda
TSC Yoda
D
Antworten
75
Aufrufe
24.443
ScanX
S
Zurück
Oben Unten