Musik+ -nur Shuffle möglich?

N

Natnif

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Ich hätte eine Frage,
Der Stock Music Player von Huawei (Musik+), kann der nur Shuffle, oder bin ich zu blöd? Ich schaff es nur auf Shuffle oder auf alphabetische Sortierung zu stellen.. Egal bei was..Alben, Playlists usw. Ich mag den SRS Wow HD Equalizer sehr gerne und würde deswegen nur ungern auf andere Player umsteigen... Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank und noch einen guten Abend,
natnif
 
Hi
Das gleiche Problem habe ich auch bemerkt das meine Alben alle alphabetisch geordnet waren und nicht mehr in der reienfolge wie gewohnt waren.
habe alles ausprobiert .
habe mir den android player runter galaden

mfg
 
Ja, die 927 RUS hab ich auch.. Ein anderer Player ist auch nicht das Problem, habe auch noch Player Pro installiert..Nur den Equalizer von Musik+ finde ich ziemlich gut, und habe bisher noch keinen Player gefunden der mir ähnlich gefällt.
Aber trotzdem vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.715
vertigo77
V
R
  • Rosi2510
Antworten
7
Aufrufe
1.270
Rosi2510
R
M
  • mika-13
Antworten
11
Aufrufe
10.984
Kino
K
Zurück
Oben Unten