Muss PIN manchmal neu eingeben

H

Hansdampf84

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich hab seit etwa 2 Wochen das Honor und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Ist auch mein erstes Smartphone.

Nur ab und zu muss ich während des Betrieb den PIN neu eingeben. Ich hab noch nicht herausgefunden wann das passiert bzw. die umstände die dazu führen.

Für mich sieht das aber eher nach einem Softwareproblem aus, da nach der PIN eingabe wieder alles weiterhin funktioniert.
Nur die 3G-Netzwerke müssen wieder deaktiviert werden.

Kenn jemand das Problem? Hab in der Suche nichts passendes gefunden.
 
Hallo Hansdampf aus allen Gassen :biggrin:

wenn Du noch nicht viel installiert haben solltest, würde ich ein Rücksetzen auf den Werkszustand empfehlen (Daten gehen dabei verloren).
Ansonsten umtauschen.

Gruß,
Arcelor
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.820
det-happy
det-happy
E
  • E.Gailer
Antworten
2
Aufrufe
3.537
E.Gailer
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.040
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten