Netzeinwahl dauert lange/Nacht-Zeitanzeige hält das Display nicht wach?

K

Klaus2

Neues Mitglied
1
Hallo liebe ForenuserInnen

mal zwei Fragen zu meinem Huawei Honour:

1. Wenn ich das Phone zur Nacht ganz runterfahre und dann am Morgen wieder hochfahre, dauert der erste Verbindungsaufbau zum Netz über
Explorer 8 bis 10 Minuten!! Was geht da ab, wo ist der Fehler??
(Wenn ich im Laufe des Tages im Netz war und zwischendurch was anderes machte und dann vielleicht den Flugmodus an oder so UND DANN WIEDER ins netz will, geht das in 3 Sekunden)

2. Ich stelle über das Weckersymol die Alarmzeit ein,
dann gibts ja auf dem Display oben rechts diesen Vollmond, der,
wenn man darauf drückt, den Bildschirm stark abdunkelt, bis er ganz
schwarz wird. Und dann erscheint manchmal etwas später so eine
fesche sehr matte grüne Nacht-Zeitanzeige.
Kann ich irgendwo einstellen, dass ich die immer aufm Display habe??
Denn manchmal erscheint sie merkwürdigerweise,
manchmal bleibt das Display, wenn ichs net betätige bis zum Morgen dunkel..

Danke fürs teilen Eurer Erfahrung!
Grüße
Bengt
 
Moin reraiseace

Mein Provider: BASE, E-Plus Service GmbH

Die Weckerapp: Heißt 'Uhr', ist vorinstalliert und zeigt ein weißes Ziffernblatt mit grünem Rand.

Genügen diese Informationen?
Vielen Dank fürs Eingehen.
Grüße
Bengt
 
Aah, okay, jetzt hab ichs:

U8860
Android-Version 2.3.6
Baseband-Version 404020
Kernel-Version 2.6.35.7-perf androidqlocalhost#1
Build-Nummer U8860V100R001DEUC00B870

Besser? :mellow:
Grüße!
Bengt
 
Ja, Danke. Diese Angaben sind wichtig.

Mhm, also du könntest mit der App "Alles Sichern" mal deine Daten, samt Apps sichern und anschließend einen Werksreset durchführen. Danach mal probieren, was die SIM-Karte sagt und sollte es dann gehen, die Daten stückchenweise wiederherstellen.

Sonst, kannst du auch ein Firmwareupdate machen. Wie das geht findet du im Droidwiki
Huawei/Honor/Firmware
Huawei/Honor/Firmware B927 einrichten
Huawei/Firmware flashen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.824
det-happy
det-happy
M
Antworten
7
Aufrufe
3.461
Micronik
M
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
2
Aufrufe
2.284
MiloMills
MiloMills
Zurück
Oben Unten