Order & Chaos - nicht kompatibel?

R

RebelleNoHonouru8860

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
ich habe neulich vom App, "Order & Chaos - Online" gehört, wollte es eben runterladen, habe zuvor meinen Speicher überprüft und nachgeschlagen ob es auf meiner Android-Version laufen würde, doch als ich mich im Play Store befand, stand nur da, dass die Version nicht kompatibel ist mit meinem Smartphone :sad: . Kann ich das Spiel kompatibel machen?
Ich brauche unbedingt Hilfe.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal dass das Honor für das Spiel einfach zu schwach ist (RAM/CPU), ist halt kein Zockerhandy.;)

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Hab grad mal nachgeschaut, bei mir stand kein solcher Hinweis, auch nicht, als ich auf den ersten der beiden Download-Buttons ging.

Hast Du noch GB als Betriebssystem?
 
Ich weiß nicht ob ich Gingerbead habe. Habe die 4.0.3 Version müsste ja dann eigentlich kompatibel sein.
 
4.0.3 ist Ice Cream Sandwich ;)

Das hab ich übrigens auch.
 
Wieso geht es dann bitte nicht.. :( Hast du einen Vorschlag? Habe eine 32GB SD-Karte die eigentlich dafür ausreichend sein müsste.
 
Keine Ahnung.

Ich hab nämlich nur ne 16-GB-SD-Karte, die gerade mal Klasse 4 hat *hüstel*

Bei welchem Schritt wird es Dir denn mitgeteilt, daß es nicht geht? Gleich beim Betreten der Seite?

Oh, ich sehe gerade, es gibt mehrere Apps mit dem Namen... ich war zuerst von dem hier ausgegangen: https://play.google.com/store/apps/...FwcHNmb3JmdW4ub3JkZXJuY2hhb3NvbmxpbmVwcHJvIl0.

Aber Du meinst sicherlich das hier:
https://play.google.com/store/apps/...ftMMHM&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

Letzteres wird mir garnicht erst angezeigt im Store. Sorry, wenn ich Dich verwirrt hab. Selten dämlich, daß zwei Spiele mehr oder weniger den gleichen Namen haben...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.068
Jockel
J
R
  • Rulfy
Antworten
1
Aufrufe
3.384
reraiseace
reraiseace
F
Antworten
6
Aufrufe
2.703
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten