Ort beim Wetter Winget ändern

Trommelatze

Trommelatze

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit 2 Tagen das Honor. Es ist mein erstes Smartphone.
Das Telefon habe ich gebraucht gekauft und es war Android 4.03 drauf.
Leider war mir das zu zähflüssig weshalb ich auf die Version 2.3.6 (download von der Huawei Seite) zurückgegangen bin. Damit läuft das Teil weitaus runder!
Wie oben schon geschrieben habe ist beim Starten dieses Wetter Winget zusehen. Als Ort ist da Washington eingestellt. Meine Frage wäre, wie kann ich den Ort ändern?
 
Öffne mal das Wetter Widget (musst du irgendwo hinklicken, wo genau weis ich nicht mehr), dann die Menü-Taste
25px-MenuTaste.png
und dann müste da "Stadt entfernen" oder so stehen... Das ganze für 3 bis 4 Mal, dann sind alle voreingestellen Städte wech
 
Danke det-happy!
Genau so ging es, jetzt habe ich meinen gewünschten Ort :rolleyes2:
LG
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Sagt mal, tut bei euch die Wetteruhr von Huawei noch? Bei mir hat sie aufgehört sich zu aktualisieren. Ich habe mir jetzt Beautiful Widgets geholt, das ja auch mit Accuweather hinterlegt ist. Optisch gefallen hat mir die Huawei Wetteruhr aber besser und deswegen finde ich es auch schade.
 
Ich nutzte seit 05/2012 Fancy Widgets, kann es also nicht beurteilen

...using tapatalk on my huawei honor smartphone
 
Nachdem ich weis wie Accuweather funktioniert, finde ich, dass es ein richtig nettes Programm ist. Da ich nicht ständig "Online" mit dem Handy bin, drücke nur kurz unten links auf den Kreis, dann aktualisiert sich alles :drool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
7.378
TSC Yoda
TSC Yoda
R
Antworten
0
Aufrufe
2.782
rocky_
R
D
Antworten
10
Aufrufe
38.250
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten