Problem beim Restore mit "All Backup"

M

Maaarkus

Neues Mitglied
0
Hallo:)

Ich habe gestern mein honor auf 4.0.3 B929 geupdated, hat soweit auch alles geklappt ich habe zuvor auch mit "alles sichern" ein backup der daten erstellt...wenn ich jetzt "alles sichern" jedoch starte um die daten wiederherzustellen kommt diese meldung:

Die Version Ihres Mobiltelefons wird nicht unterstützt. Bitte Gesamtsicherung aktualisieren.

Andere backup programme zum wiederherstellen hab ich auch getestet funktionieren jedoch auch alle nicht...

sms,kontakte usw. sind jedoch im backupordner von hauwei auf der sdkarte als .db datei gespeichert...weiß jemand wie ich insbesodnere kontakte und sms wiederherstellen kann?

vielen dank für jede hilfe:)
 
Auf welcher Version hat du denn das Backup erstellt?
 
das müsste 2.3.6 gewesen sein:)
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
928
Zeitmanagement
Z
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.764
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.439
bergpaul
bergpaul
Zurück
Oben Unten