Problem mit einstellen eines Klingeltons Huawei Honor

C

chrissi72

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe bei meinem U8860 eine Werkseinstellung gemacht und jetzt kann ich den Klingelton nicht mehr ändern.Der Ton wird zwar gespeichert wenn ich aber angerufen werde kommt der Standard Ton. Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke!
 
Sorry. 4.0.3.
 
Bitte auch die Build Nummer, wie im Link geschrieben und nicht nur deine Android Version.
 
Baseband-Version 404029
Kernel 3.0.8 perf-00060-gce584f7
Build-Nr. U8860IV100R001WEC00B024SP01
 
Mhm, also ich habs bei mir mal probiert und konnte deinen Fehler nicht reproduzieren. Versuch mal folgendes: Sicher vorher deine Dtane, mit Alles sichern und mach danach einen erneuten Full Wipe. Leere bitte auch den Cache. Ansonsten könntest du auch auf ne andere Firmware wechseln, wie zb die B927 FRZ. Läuft auch besser als die B924 und du hast keine Nachteile, wenn du dich konrrekt an die Anleitung hältst.

Huawei Honor/Firmware B927 einrichten

Sonst, schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-honor-u8860.575/falscher-klingelton.348141.html
https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-honor-u8860.575/kein-richtiger-klingelton.325115.html
 
Hi! Hab alles ausprobiert,auch die neue Firmware(hat super funktioniert).
Das Problem besteht aber leider immer noch:crying:.
 
Liegt der Klingelton auf der externen SD-Karte?
Dann verschieb den mal auf die interne Karte.. Wenn die ext. Karte zu langsam reagiert könnte das ne Ursache sein
 
Hi. Der Ton ist auf dem internen Speicher.Funktioniert nicht.
 
Ich hatte das Problem auch. Das hat nichts mit der Softwareversion zu tun. Hast Du deine Telefonbucheinträge über das Alles Sichern App auf das Telefon wiederhergestellt? Als ich das gemacht hatte, konnte ich wie Du die Klingeltöne zwar definieren, dass Handy hatte aber nur den Standardtöne abgespielt. Ich hatte sie dann gelöscht und meine Vcard-datei eingespielt. Danach ging dann alles. :scared: Probier das doch mal......
 
Ich hatte auch das gleiche Problem. Hab den Klingelton dann mit der App Group Ringtones zugewiesen, jetzt gehts.
 
Auch wenn das Problem gelöst ist: bei mir trat es auf, weil ich versehentlich Google Music gelöscht hatte. Nachdem ich's wieder drauf getan hatte, ging's wieder...

Gruß

Matze
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
920
Zeitmanagement
Z
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.655
justme762
J
Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.229
Alex23
A
Zurück
Oben Unten