1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chrissi72, 23.03.2013 #1
    chrissi72

    chrissi72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Ich habe bei meinem U8860 eine Werkseinstellung gemacht und jetzt kann ich den Klingelton nicht mehr ändern.Der Ton wird zwar gespeichert wenn ich aber angerufen werde kommt der Standard Ton. Hoffe es kann mir jemand helfen. Danke!
     
  2. reraiseace, 23.03.2013 #2
  3. chrissi72, 23.03.2013 #3
    chrissi72

    chrissi72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry. 4.0.3.
     
  4. reraiseace, 23.03.2013 #4
    reraiseace

    reraiseace Moderator Mitarbeiter

    Bitte auch die Build Nummer, wie im Link geschrieben und nicht nur deine Android Version.
     
  5. chrissi72, 23.03.2013 #5
    chrissi72

    chrissi72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Baseband-Version 404029
    Kernel 3.0.8 perf-00060-gce584f7
    Build-Nr. U8860IV100R001WEC00B024SP01
     
  6. reraiseace, 23.03.2013 #6
    reraiseace

    reraiseace Moderator Mitarbeiter

    Mhm, also ich habs bei mir mal probiert und konnte deinen Fehler nicht reproduzieren. Versuch mal folgendes: Sicher vorher deine Dtane, mit Alles sichern und mach danach einen erneuten Full Wipe. Leere bitte auch den Cache. Ansonsten könntest du auch auf ne andere Firmware wechseln, wie zb die B927 FRZ. Läuft auch besser als die B924 und du hast keine Nachteile, wenn du dich konrrekt an die Anleitung hältst.

    Huawei Honor/Firmware B927 einrichten

    Sonst, schau mal hier:
    https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-honor-u8860.575/falscher-klingelton.348141.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-honor-u8860.575/kein-richtiger-klingelton.325115.html
     
  7. chrissi72, 23.03.2013 #7
    chrissi72

    chrissi72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi! Hab alles ausprobiert,auch die neue Firmware(hat super funktioniert).
    Das Problem besteht aber leider immer noch:crying:.
     
  8. det-happy, 23.03.2013 #8
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Liegt der Klingelton auf der externen SD-Karte?
    Dann verschieb den mal auf die interne Karte.. Wenn die ext. Karte zu langsam reagiert könnte das ne Ursache sein
     
  9. chrissi72, 24.03.2013 #9
    chrissi72

    chrissi72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi. Der Ton ist auf dem internen Speicher.Funktioniert nicht.
     
  10. der.unioner, 28.03.2013 #10
    der.unioner

    der.unioner Erfahrener Benutzer

    Ich hatte das Problem auch. Das hat nichts mit der Softwareversion zu tun. Hast Du deine Telefonbucheinträge über das Alles Sichern App auf das Telefon wiederhergestellt? Als ich das gemacht hatte, konnte ich wie Du die Klingeltöne zwar definieren, dass Handy hatte aber nur den Standardtöne abgespielt. Ich hatte sie dann gelöscht und meine Vcard-datei eingespielt. Danach ging dann alles. :w00t00: Probier das doch mal......
     
  11. Hansdampf84, 28.03.2013 #11
    Hansdampf84

    Hansdampf84 Junior Mitglied

    Ich hatte auch das gleiche Problem. Hab den Klingelton dann mit der App Group Ringtones zugewiesen, jetzt gehts.
     
  12. Matze001, 07.04.2013 #12
    Matze001

    Matze001 Erfahrener Benutzer

    Auch wenn das Problem gelöst ist: bei mir trat es auf, weil ich versehentlich Google Music gelöscht hatte. Nachdem ich's wieder drauf getan hatte, ging's wieder...

    Gruß

    Matze
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy honor 6a klingelton einstellen

    ,
  2. huawei honor 7 klingeltöne

    ,
  3. huawei honor 8 klingelton ändern

    ,
  4. huawei honor klingeltöne,
  5. honor 6a klingelton ändern,
  6. klingeltöne Honor 6 einstellen,
  7. honor handy klingelton einstellen geht nicht,
  8. huawai honor keine klingeltöne ,
  9. huawei honor 8 und Klingelton ändern?,
  10. huawei x6 klingelton ändern,
  11. Honour 5 cBenachrichtigungstöne einstellen,
  12. honor 7 neuer klingelton,
  13. einstellen klingelton honor 5c,
  14. honor x5 klingelton ,
  15. honour 7 handy klingelton
Du betrachtest das Thema "Problem mit einstellen eines Klingeltons Huawei Honor" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",