Problem mit FTP Uploads

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit FTP Uploads im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

antroyd

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem mit FTP-Uploads. Bei Uploads von ASCII-Dateien wund ZIP-Dateien wird der Upload nach 5.4 KB abgebrochen.

Das Problem trat mit verschiedenen Stock Roms (B924GER, B929RUS, B932CN, B939INT) auf. Verwendete FTP-Clients waren Total Commander mit FTP Plugin (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ghisler.android.TotalCommander) und Send with FTP (https://play.google.com/store/apps/details?id=org.totschnig.sendwithftp).

Ich glaube nicht, daß die Ursache hierfür auf dem Server liegt, denn diese Dateien kann ich problemlos von meinem Windows Rechner via Firefox/FireFTP übertragen. Da es app-unabhängig auftritt, vermute ich eine unpassende Einstellung seitens OS oder Hardware.

Bisher habe ich das Problem umgangen, indem ich die ASCII-Dateien gezippt, auf den Server übertragen und dort über PHP entzippt habe (eher umständlich).

Googlen war bisher nicht sehr ertragreich. Kennst jemand dieses Verhalten und kennt vielleicht sogar Ursache und Behandlung? Ich danke schon mal im Voraus.

[Ich bin mir nicht sicher, ob dies hier ein Huawei Honor-Thema oder ein allgemeines Android-Thema ist; da ich aber nur ein Huawei Honor habe und keine Tests auf anderen Geräten durchführen kann, poste ich es mal hier.]
 
Zuletzt bearbeitet: