Problem mit Tastatur! Display defekt?

M

Micronik

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute seit 2 tagen spinnt meine Tastatur beim schreiben . Die tasten wo ich ganz rechts außen befinden, reagieren nicht, das wäre die (p) und die Pfeil back taste. Erst dachte ich es liegt an Swift Keyboard, habe es gelöscht und neu installiert geht trotzdem nicht, wenn ich das handy quer halte sind dann die tasten etwas größer, so geht es dann. Ich habe keine Folie drauf, Kratzer sind auch keine drauf!.
Android Version 4.0.3 build B939
 
Hast du es mit mit der Huawei Tastatur oder der Android-Tastatur versucht?

Ev mal einen Touchscreen-Test-Programm installiert?
 
Hi egal mit welcher Tastatur, das selbe Problem.habe gerade ein Tool um das Display zu testen genommen, genau an dieser Stelle wo die tasten nicht gehen wird mit dem test nicht markiert? Was bedeutet das nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dein Digititzer einen Defekt hat. Kannst du einen Wasserschaden ausschließen? Ist noch keine 2 Jahre alt?
Dann reklamiere beim Verkäufer oder dem offiziellen Service. (Siehe dazu meine Ankündigung in allen Huawei Foren, da ist auch der Link zum Service)

In allen anderen Fällen: Schreib dem User WAWA eine Private Nachricht
 
Muss neuer Touchscreen rein. Kann ich dir machen
 
Hi ne ist kein Wasser schaden, und es ist noch keine 2 Jahre alt, im November werden es 2 Jahre. Ich habe es bei conrad gekauft soll ich damit hin gehen?
 
Kannste machen.
 
Ok Danke erstmal, melde mich Gruß
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
912
Zeitmanagement
Z
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.749
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.425
bergpaul
bergpaul
Zurück
Oben Unten