Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Problem mit Tastatur! Display defekt?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Tastatur! Display defekt? im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

Micronik

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute seit 2 tagen spinnt meine Tastatur beim schreiben . Die tasten wo ich ganz rechts außen befinden, reagieren nicht, das wäre die (p) und die Pfeil back taste. Erst dachte ich es liegt an Swift Keyboard, habe es gelöscht und neu installiert geht trotzdem nicht, wenn ich das handy quer halte sind dann die tasten etwas größer, so geht es dann. Ich habe keine Folie drauf, Kratzer sind auch keine drauf!.
Android Version 4.0.3 build B939
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Hast du es mit mit der Huawei Tastatur oder der Android-Tastatur versucht?

Ev mal einen Touchscreen-Test-Programm installiert?
 
M

Micronik

Ambitioniertes Mitglied
Hi egal mit welcher Tastatur, das selbe Problem.habe gerade ein Tool um das Display zu testen genommen, genau an dieser Stelle wo die tasten nicht gehen wird mit dem test nicht markiert? Was bedeutet das nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Das dein Digititzer einen Defekt hat. Kannst du einen Wasserschaden ausschließen? Ist noch keine 2 Jahre alt?
Dann reklamiere beim Verkäufer oder dem offiziellen Service. (Siehe dazu meine Ankündigung in allen Huawei Foren, da ist auch der Link zum Service)

In allen anderen Fällen: Schreib dem User WAWA eine Private Nachricht
 
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
Muss neuer Touchscreen rein. Kann ich dir machen
 
M

Micronik

Ambitioniertes Mitglied
Hi ne ist kein Wasser schaden, und es ist noch keine 2 Jahre alt, im November werden es 2 Jahre. Ich habe es bei conrad gekauft soll ich damit hin gehen?
 
WAWA

WAWA

Gewerbliches Mitglied
Kannste machen.
 
M

Micronik

Ambitioniertes Mitglied
Ok Danke erstmal, melde mich Gruß