Probleme mit LED-Blitz

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit LED-Blitz im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

Soldiero

Neues Mitglied
Hallo,

der LED-Blitz meines Honor spinnt:

Mit der Taschenlampen-App flackert das Licht in recht hoher Frequenz.

Beim Fotografieren auch. Im Ergebnis sind nur ca. 10% an rechten Rand (wie abgeschnitten) beblitzt...:unsure:

Zwei Stock-Roms probiert (B924 und B939): Ergebnis das gleiche...

Kann das ein Hardware-Defekt sein? Hatte das schon mal jemand?

Danke und Grüße
Soldiero
 
xJANGOx

xJANGOx

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte 'eher' ein Hardware-Problem sein, aber so ganz sicher kann ich dir das nicht sagen.
Hatte das Problem selber noch nie gehabt...hast ein Full Wipe mal versucht?
*Ich weiss zwar nicht wieso, aber ich mache das irgendwie mit dem Full Wipe immer bevor und nachdem ich ne neue Firmware/Rom draufflashe.
Bin mir da nämlich nicht sicher ob das vorher überhaupt was bringt (nötig ist)?!
Sorry das war jetzt OT
Kann mir das einer evtl. kurz beantworten?