Probleme mit You Tube

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IanM

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit 4 Tagen ein Honour geholt. Mir ist aufgefallen das You Tube Videos sehr lange brauchen zum Laden... und wenn`s soweit ist hängen Sie meistens, also sehr nervig. Überhaupt ist der Browser Funktion relativ langsam für eine 1.4 Ghz Prozessor. Das Gerät läuft auf Android GB. Was tun???
Danke im voraus
IanM

IanM schrieb:
Hallo, ich habe seit 4 Tagen ein Honour geholt. Mir ist aufgefallen das You Tube Videos sehr lange brauchen zum Laden... und wenn`s soweit ist hängen Sie meistens, also sehr nervig. Überhaupt ist der Browser Funktion relativ langsam für eine 1.4 Ghz Prozessor. Das Gerät läuft auf Android GB. Was tun???
Danke im voraus
IanM

Welchen Netzanbieter hast du denn? Und welche Geschwindigkeit hat dein Internet?

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Ich bin beim Vodafone (allerdings prepaid Call Ya). Keine Ahnung was es da für zugangs geschwindigkeiten gibt. Jedenfalls ginge es bei meine Alte billig Samsung um einiges schneller trotz 600 Ghz Prozessor und mini Speicher mit uralte Android version.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

IanM schrieb:
Hallo
Ich bin beim Vodafone (allerdings prepaid Call Ya). Keine Ahnung was es da für zugangs geschwindigkeiten gibt. Jedenfalls ginge es bei meine Alte billig Samsung um einiges schneller trotz 600 Ghz Prozessor und mini Speicher mit uralte Android version.

Zugang ist 7.2mb /ps

Mm da läuft irgendwas schief :\ stell mal bei der YouTube app eine niedrigere Qualität ein. Sonst updaten auf ics.

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App

Das liegt an GB oder an der YouTube App.
Haben viele das Problem. Gibt dazu auch irgend wo schon ein thread dazu.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

und was passiert wenn du ein video über wlan abspielst?

Wenn du es mit einem sehr alten Android vergleichst, kann es einfach an der Videoqualität liegen.
Der alte Youtube-Player scheint standardmäßig eine schlechtere Qualität zu nehmen als die neueren. (Zumindest ist dies bei meinem alten HTC Magic so)
Das würde dann erklären, wieso die Videos langsamer laden ;)

bei mir war es so wo ich das originale GB mal drauf hatte das die videos alle paar sekunden gehangen haben beim absppielen mit der youtube app.

Also bei mir läuft auf GB jedes Video auch auf HQ absolut flüssig, und die Ladezeit bis zum Start ist im allgemeinen auch nur ein paar Sekunden.
Vielleicht hilft es ja mal die YouTube Updates zu deinstallieren bzw. die aktuellste Version zu installieren je nach Ausgangssituation und dann noch mal zu testen.

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Über WLAN funzt bei mir alles prima. Habe ICS installiert.

mika-13 schrieb:
Über WLAN funzt bei mir alles prima. Habe ICS installiert.

Entweder ist bei dir kein umts verfügbar oder es liegt an deinem provider.

Was für ein Buchstabe steht den beim empfang?

samiwuff schrieb:
Entweder ist bei dir kein umts verfügbar oder es liegt an deinem provider.

Was für ein Buchstabe steht den beim empfang?

Nein, du hast es falsch verstanden - es funzt eigentlich immer. Aber ich rufe es nur unter WLAN auf.

Danke für alle Antworten!
Hab bei Vodafone angerufen um zu checken ob ich wirklich 7.2mb kriege. Jetzt läufts... allerdings bin ich von der Sound, egal bei welche Kopfhöre, nich sehr überzeugt. Vielleicht hat jemand diesbezüglich ein Tip.
Ian

Ich hatte das Problem nun ebenfalls und bei mir hat es sich durch ein YouTube Update Behoben :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten