Probleme nach Kartenladung für MapDroyd

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

romakov

Neues Mitglied
0
Zunächst mal Hallo u. Gruß an alle,

Ich verfolge schon längere Zeit mit Nutzen dieses Forum, als registriertes Mitglied bin aber neu hier und brauche gleich schon eure Hilfe. Leider muß ich dabei etwas ausführlicher werden.

Es geht um folgendes: Ich habe vor kurzem die App MapDroyd heruntergeladen und wollte eine neue Karte via PC dazu laden. Entsprechend der Instruktion suchte ich im Internet nach einem Cago.zip File auf dl.navdroyd.com. Während ich im Internet danach suchte, ging allerdings schon auf meinem Huawei Honor der Ladevorgang des selben Files los. Es blieb aber hängen mit einer entsperchenden Fehlermeldung im Benachrichtigungsfeld. Nach drei weiteren Versuchen hatte ich nun vier solche Fehlermeldungen im Benachrichtigungsfeld. Ich hörte daraufhin auf, kann aber diese vier Fehlermeldungen nicht mehr loswerden. Wenn ich sie berühre dann erscheint jeweils das ganze Display schwarz nur mit einem Plus- bzw. Minuszeichen unten rechts, wie sonst bei Bildern in der Galery. Es scheint, daß diese Fehlermeldungen sich mit der Galery irgendwie vermanscht haben, ohne jedoch die in der Galery üblichen anderen Buttons zuzulassen..

Ich hab inzwischen MapDroyd deinstalliert, ebenso die noch vorhandenen anderen Karten; desgleichen habe ich ein früheres Backup wiederhergestellt, das Gerät aus- und wieder eingeschaltet, überall nach den von mir vermuteten leeren Alben gefahndet - ohne Erfolg. Die vier Fehlermeldungen sind aus dem Benachrichtigungsfeld nicht wegzukriegen.

Bin ziemlich ratlos. Wäre daher für jeden hilfreichen Hinweis, wie ich sie wegkriegen kann, dankbar.

Gruß aus Wien
Robert

P.S. Mein Gerät hat Android 2.3.6 Build B870 drauf.

Schönen Sonntag,
Bitte nicht mehr euren hilfsbereiten Kopf bemühen. Ich habe inzwischen selbst die Lösung gefunden. Tippte eher zufällig auf die App 'Downloads' und zu meiner grenzenlosen Erleichterung waren alle vier Files dort. Nach ihrer Löschung verschwanden sie auch aus dem Benachrichtigungfeld.

Zurück
Oben Unten