Schlechte Netzverbindung?

E

enrico1

Neues Mitglied
0
Hallo,



ich habe vor mir in nächster Zeit ein Huawei Honor zu kaufen.


Bin aber skeptisch, da ich gelesen habe, dass der Netzempfang schlecht sein soll.
Ist das nur bei manchen Geräten so, oder bei allen?

Ist es abhängig von der Software?



Vielen Dank
 
Finde nicht, dass das Honor da ein Problem hat. Bin im E-Plus Netz und der Netzempfang ist besser als bei meinem Nokia (E51).
 
Also ich lebe im ländlichen Bereich und habe O2 als Provider.
Keinerlei Empfangsprobleme, Telefonie super und fast überall EDGE Datenverbindung.
Nichts zum Meckern und wenn kein Empfang vorhanden ist, dann liegts nicht am Honor.

Mit einem Samsung Mobiltelefon (nur Telefon kein Android) habe ich schlechteren Empfang.

Ich würde mir das Honor wiederkaufen!

Hatte am Anfang auch Bedenken und dachte mir, wenn Probleme auftreten sende ich das Teil zurück. War aber absolut nicht erforderlich.
 
Lebe zwar in der Stadt (O2) und habe daher eigentlich überall bestens Empfang (auch 3G) aber meine Eltern auf dem Land und selbst dort guten Empfang, besser als mit meinem uralten Sony-Erricson K770i und auch meinem letzten LGOS !Kann mich nicht beschweren!

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist der Empfang bei Honor besser als mit dem X3, bin jetzt fast immer bei vier Balken, und es spielt auch keine rolle ob und wie ich es in der Hand halte.
Also wohl eher Einzelfälle.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.254
samhe
S
easecon
  • Gesperrt
  • easecon
Antworten
1
Aufrufe
1.177
Andy
Andy
F
  • forgottnxd
Antworten
12
Aufrufe
5.506
forgottnxd
F
Zurück
Oben Unten