Screenshot funktioniert nicht...

M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
27
...oder ich bin einfach zu blöd:

Ich habe gelesen, daß ab ICS (in meinem Fall die B929 Russ) die Tastenkombination LEIDER + POWER einen Screenshot erstellt. Bei mir geht das irgendwie nicht. Könnte jemand bitte helfen? Und neben der Vorgehensweise auch mit angeben, WO die Screenshots dann abgelegt werden?

Danke + Gruß

Matze
 
Doch geht, du musst die beiden Tasten zur gleichen Zeit drücken und dann für etwa 5 Sekunden so belassen, bis du einen Auslöseton hörst und die Screenshotgrafik erscheint.

Direkt über die Statusleiste ist der letzte Screenshot ausführbar. Sonst liegen die Bilder alle auf deiner SD im Ordner Pictures/Screenshots.
 
  • Danke
Reaktionen: Matze001
...danke Dir, aber es geht einfach nicht - die Lautstärke geht runter, aber das war's dann. Hat jemand noch eine Idee?

Gruß

Matze
 
Dann drückst du nciht richtig, musst wirklich gleichzeitig drücken. Passiert mir auch des öfteren.
 
  • Danke
Reaktionen: Matze001
...in meinem Alter fehlt es offensichtlich mittlerweile an Feinkoordination...:blink:

Danke + Gruß

Matze

/closed aus meiner Sicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-12-15-47-41.png
    Screenshot_2013-01-12-15-47-41.png
    71,6 KB · Aufrufe: 439

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.076
Jockel
J
F
  • feinkostdeluxe
Antworten
7
Aufrufe
6.025
rocky_
R
J
Antworten
6
Aufrufe
10.397
Jones123
J
Zurück
Oben Unten