Screenshot funktioniert nicht...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screenshot funktioniert nicht... im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
...oder ich bin einfach zu blöd:

Ich habe gelesen, daß ab ICS (in meinem Fall die B929 Russ) die Tastenkombination LEIDER + POWER einen Screenshot erstellt. Bei mir geht das irgendwie nicht. Könnte jemand bitte helfen? Und neben der Vorgehensweise auch mit angeben, WO die Screenshots dann abgelegt werden?

Danke + Gruß

Matze
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Doch geht, du musst die beiden Tasten zur gleichen Zeit drücken und dann für etwa 5 Sekunden so belassen, bis du einen Auslöseton hörst und die Screenshotgrafik erscheint.

Direkt über die Statusleiste ist der letzte Screenshot ausführbar. Sonst liegen die Bilder alle auf deiner SD im Ordner Pictures/Screenshots.
 
M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
...danke Dir, aber es geht einfach nicht - die Lautstärke geht runter, aber das war's dann. Hat jemand noch eine Idee?

Gruß

Matze
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Dann drückst du nciht richtig, musst wirklich gleichzeitig drücken. Passiert mir auch des öfteren.
 
M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
...in meinem Alter fehlt es offensichtlich mittlerweile an Feinkoordination...:blink:

Danke + Gruß

Matze

/closed aus meiner Sicht
 

Anhänge