Screenshot

Funktioniert. :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Bei mir nicht :( Na ja, muss halt wieder 'ne App ran.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
bei mir funzt es auch (habe von stock 2.3.6 GB auf ICS mit dem OTA update geupdated ;) )

man muss aber schon ne sekunde gedrückt halten damit was passiert...
 
Martin2 schrieb:
Bei mir nicht :( Na ja, muss halt wieder 'ne App ran.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2


Mach doch einfach mal nen Neustart und probier´s nochmal.
 
...bei mir klappt es nicht....teste weiter
 
klappt super
 
Ich besitze natürlich ein Honour. :D Frage mich, wie ich einen Screenshot erstellen kann und wo dieser dann eingefügt wird ?
Android 4.0.1 . hab ich seit heute drauf. Gefällt mir wirklich sehr gut. :thumbsup:
Was bei vielen ja nicht so der Fall ist . :p
Viele haben ja geschrieben, das ginge, wenn man auf leiser und den An/Ausschaltknopf zusammen gedrückt hält/drückt. Hat aber bei mir nicht geklappt ? :huh:
Wo wird der Screen eingefügt, wenn ich einen gemacht habe ? :huh:

Fragen über Fraagen ...

Danke für Antworten. :)
 
Also ja das stimmt, mit VOL- (leiser) und POWER-Taste gleichzeitig,möglicherweise liegt es bei dir am Timing,keine Ahnung.

Gespeichert werden sie unter /mnt/sdcard/Pictures/Screenshots/Screenshot_******.png (also auf der ext. SD-Karte) !

Es macht beim Anlegen des Screenshots auch ein deutliches Geräusch, also alleine daran wirst du schon merken ob es geklappt hat oder nicht! :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Matze001
Antworten
4
Aufrufe
5.580
Matze001
M
Zurück
Oben Unten