Sehr kleine Community

Naja, ich würde behaupten das fast jedes Smartphone nach einer gewissen Benutzungsdauer sehr warm wird.

Meine Freundin hat sich vor 2 Tagen das Nexus geholt und auch dieses wird warm.

Ist auf jedenfall ein top Handy und dem Honour überlegen.
Es liegt ja leider auch 100 Euro drüber.

Für 250 Euro ist das Honour ein gutes Handy.
Wenn man jedoch etwas drauflegt, hat man ein weit besseres mit Dualcore etc.

Besser beim ersten mal etwas mehr bezahlen als zweimal zu kaufen.
Gilt zumindest für mich. Ich würde mit dem Honour bestimmt nicht glücklich werden.

Gesendet via TapaTalk
 
Also wenn man in Deinen jungen Profil-Statistiken die geschriebenen Beiträge QuerBeet im Forum verfolgt, suchst Du selber ein neues Smartphone für 200€ und hast ein Huawei X3.
Und an vielen, Dir empfohlenen Produkten hast Du etwas auszusetzen.
Übrigens sind 100€ Aufpreis sehr viel Geld, welches andere User für ein nagelneues Y200 ausgeben, bzw. ein Kaufargument für das preiswertere sind.
Ist das so von mir richtig beschrieben?

Habe jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber wann konntest Du das Honour beurteilen?

Was gefällt Dir daran genau nicht?
 
Hab zu beginn ein Smartphone für ca 200 Euro gesucht und hab in dieser Preisklasse so einige antesten dürfen.

Wieso mache ich alles schlecht?
Ich mache garnichts schlecht ... lies lieber etwas aufmerksamer.
Jedes mal wenn mir etwas nicht gefallen hat, z.B. das Design der SE Handys, schrieb ich, dass MIR das Design nicht gefällt.
Oder beim Honor, schrieb ich das ICH damit nicht glücklich werden würde.

Habe mich in den letzten Wochen einfach ein wenig eingelesen und die Smartphones aus meinem bekanntenkreis ausorobiert und weiß das ich etwas gutes haben möchte.
Es ist jedoch so, dass gut von jedem anders definiert wird.

Dabei spielt es doch auch garkeine Rolle welches Smartphone ich selber gerade benutze. :confused:

Gesendet via TapaTalk
 
Aber nicht das Honour angetestet, weil über 200€?
 
Naja was heißt angetestet.
Hab das Honor von einem Arbeitskollegen ausprobieren dürfen.

Paar Apps und Spiele.
Ein wenig im Browser hantiert und für gut befunden.
Jedoch nichts für mich und auch kein Vergleich zum Nexus meiner Freundin.

Das reine Android 4.0.4.
Immer das aktuellste Update.
Das riesen Display ... hat es mir einfach angetan.

Gesendet via TapaTalk
 
Na dann schreibe sowas doch in Zukunft genauso, damit man nicht nachfragen muß. ;)

Viel Spaß mit dem Nexus. :)
 
Na man darf gespannt sein ob denn das Nexus auch für 200,-€ zu haben sein wird :D
Obwohl:
wenn's ein Riesendisplay sein soll empfehle ich das Odys-Space
hat 7 Zoll und ist bei Amazon schon ab 129,-€ zu bekommen. ;)

Aber mal ernsthaft:
jedes Smartphone hat seine Vor- und Nachteile. Jedenfalls gibt es beim Honour für kleines Geld ein vernünftiges Handy. Das Display ist alles andere als klein, der Prozessor schnell genug und besonders die Akkulaufzeit stellt andere Handys in den Schatten. Wenn man für's Ego allerdings ein Retina- oder Super-AMOLED-Display braucht muß man halt ein paar Euros mehr bezahlen. Für mich persönlich ist das Huawei Honour ein sehr preiswertes Handy, denn für den Preis und die Ausstattung gibt es höchstens gebrauchte Smartphones...

Edit:
beef schrieb:
...
Immer das aktuellste Update.
...
Im Übrigen läuft auch mein Honour mit dem aktuellsten Update ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • zauber3r
Antworten
4
Aufrufe
1.360
hollywu
hollywu
Molisha
Antworten
4
Aufrufe
3.621
Schumi III
Schumi III
Zurück
Oben Unten