Sensortasten leuchten nicht mehr

S

samhe

Neues Mitglied
0
Hi,

Meine Sensortasten leuchten plötzlich nicht mehr und ich kann auch keine entsprechende Option in der Systemsteuerung finden.
Ich hab das ICS drauf.

Edit:
Okay ich nehms zurück, ist die Helligkeitsregelung doch tatsächlich von Tageslicht abhängig? :D

Viele Grüße,
Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich ja, wenn es hell ist, leuchten sie nicht. Störender finde ich dass sie nur immer einige Sekunden leuchten, auch wenn es dunkel ist.
Erst wenn man wieder das Display antippt, geht auch die Tastenbeleuchtung wieder kurz an. Aber sicher ist das Stromsparend und mittlerweile weiß ich eh wo welche Tasten liegen.
 
Das ist doch nicht störend, sondern durchdacht.
Du schreibst ja selbst, das man das Display nur wieder berühren muß und du eh nach Zeit gelernt hast, wo die Tasten sitzen.
 
na ja, am Anfang war es natürlich störend, jetzt brauche ich die Beleuchtung gar nicht mehr. :)
Es gibt halt Anwendungen da löst jede Bildschirmberührung eine Aktion aus, die man nicht will, wenn man nur die Tastenbeleuchtung gebraucht hat. Anfangs hätte ich es besser gefunden, wenn die Tasten immer beleuchtet gewesen wären, wenn der Bildschirm an ist.
Aber das ist natürlich kein echtes Problem, ich jammer ja auch nicht ;-)
 
Also ich bediene das Honor auch total blind, habe die Sensortasten schon lange nicht mehr "angesehen" :) ! Von daher würde mich das überhaupt nicht stören, im Gegenteil, schont ja den Akku zusätzlich :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.797
lifetab
lifetab
J
Antworten
2
Aufrufe
3.064
Jockel
J
F
  • feinkostdeluxe
Antworten
7
Aufrufe
6.023
rocky_
R
Zurück
Oben Unten