SMS-ins Nirvana

S

Shinusai

Neues Mitglied
0
Hallo an alle...

Meine Freundin hat das Honor schon seit gut einem Jahr... ich glaube so, vor einem Monat hatte ich ihr das Update auf Ice Cream Sandwich gemacht plus noch ein kleines auf die nächste Versionsnummer...

und naja, die Fehler begannen..... System ist langsamer und hängt mal auch gerne... naja und das ich wenn ich Ihr SMS schicke die nie ankommen..nicht immer aber schon öfters...

ich selber habe ein nexus mit jelly bean und ich weiß von anderen das sie meine SMS bekommen..

Meine Freundin hat eine SMS-app mit namen Go-sms, liegt es vielleicht daran oder soll ich lieber downgraden...(oder wie man das nennt)


Bitte um rat...
 
Boote ins Recovery, und lösche die Cache Partition. hilft Wunder
 
steht das hier...wie ich das hinkriege.... wie gesagt das ist das Telefon meiner Freundin..wenn da was schief geht..dann hab ich ein Problem....(FRAUEN...wenns um ihr Handy geht, da gehen sie über Leichen) :)

Also hier im Forum...? wo ich das nachlesen kann....
 
Handy Neustarten
Beim starten: POWER & LAUTER 20 Sec halten

Es kommt ein Textmenü
Mit LEISER zu Wipe Cache Partition gehen und mit POWER bestätigen..

u9yhe3yj.jpg


geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Tastatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht nervig klingen... was hat es mit dem Partitionscache auf sich.... nur reine neugier..und muss ich das dann immer machen?

und einen großen dank für die sehr schnelle Hilfe....
 
Das ist vergleichbar mit den TempOrdner auf dem Windows PC. bei Linux ist das kein Ordner sondern eine Partition... Ich mach das 1x im Monat...

Vielleicht bringt das was

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Tastatur :)
 
Na ich hoffe mal das da das Problem mit den nicht ankommenden SMS beendet ist.... falls nicht werde ich Honeycomb wieder drauf machen...

da wußte ich wenigstens, wenn ich ihr ne sms geschrieben habe das die auch ankam....
 
det-happy schrieb:
Handy Neustarten
Beim starten: POWER & LAUTER 20 Sec halten

Es kommt ein Textmenü
Mit LEISER zu Wipe Cache Partition gehen und mit POWER bestätigen..

Irgendwie will mein Hono(u)r nicht.

Es fährt ganz normal hoch; Schnellstart ist ausgeschaltet.

Beginnt man diese Prozedur, sobald das Huawei-Logo das erste Mal erscheint, oder wenn die Animation losgeht, oder sobald das Huawei-Logo das zweite Mal auftaucht?

Kann doch so schwer nicht sein
 
Man beginnt damit sofort beim einschalten.... Also wenn das erste Logo erscheint
 
  • Danke
Reaktionen: Windrunner
Nochmal probiert, es will nicht...
 
Drück Lauter und den Einschaltenknopf und lass das so lange, bis du in das Menu kommst. Nicht erst nach dem Einschalten drücken, sondern direkt beim anmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Windrunner
Okay, das hat geholfen und die ganze Prozedur geklappt, danke schön :)

Eine Performanceverbesserung kann ich allerdings nicht feststellen.

Aber hey, immerhin meine erste root-/modding-ähnliche Aktion :cool:
 
Hallo,

ich hatte ja vor fast einem monat dieses problem hier geschildert und die Hilfe war ganz in Ordnung...

nur ist es wieder so das ich mehrere SMS versende und die nie ankommen.... heute waren es genau 6 SMS die nicht angekommen sind...

An was liegt das...Bitte um Rat.... Sollte ich wirklich wieder GB drauf machen...? in Ratlos was das Problem ist... :huh:
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian U8860
Antworten
13
Aufrufe
3.570
cryss83
C
W
  • Wameno
Antworten
5
Aufrufe
2.285
reraiseace
reraiseace
Z
  • zauber3r
Antworten
4
Aufrufe
1.367
hollywu
hollywu
Zurück
Oben Unten