1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. E.Gailer, 21.05.2012 #1
    E.Gailer

    E.Gailer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bräuchte hin und wieder die Zeichen ">" und "<", habe aber noch keine Möglichkeit gefunden wie ich sie mit TochPal eingeben könnte.
    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. cosmos321, 21.05.2012 #2
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Welche TouchPal Version nutzt du? Diese, die in GB 2.3.6 vorinstalliert ist? Also die Version 4.6.25197 vom 12.01.2012 ?

    Wenn ja, dann findest du die Zeichen folgendermaßen:

    LANGE auf das Smiley-Symbolklicken:

    Screenshot_2012-05-21-13-48-00.png

    und dann etwas nach oben scrollen, dann tauchen sie auf:

    Screenshot_2012-05-21-13-48-31.png
     
    E.Gailer gefällt das.
  3. E.Gailer, 21.05.2012 #3
    E.Gailer

    E.Gailer Threadstarter Neuer Benutzer

    Oha! Am Scrollen lag's; das hab' ich nicht gefunden/erkannt.
    Problem damit erledigt. :smile:
    (Ja, es ist die vorinstallierte Version mit der o.a. Versionsnummer.)

    Danke!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei sonderzeichen

    ,
  2. huawei wo sonderzeichen

    ,
  3. huawei mobiltelefon sonderzeichen eingeben

    ,
  4. sonderzeichen honor smartphone,
  5. s6 sonderzeicheneingabe,
  6. sonderzeichen android
Du betrachtest das Thema "Sonderzeichen eingeben?" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",