Speicherort für Kontakte ??

M

muttke

Neues Mitglied
0
Hallo Honor-User,
habe mit meinem Honor folgendes Problem:
Als Ansicht für Kontakte habe ich nur meinen Google-Account festgelegt.
Wenn ich allerdings im Telefon einen neuen Kontakt hinzufüge, landet dieser im Telefonspeicher und wird so unter meinen Kontakten nicht angezeigt.
Wie kann ich dass ändern, so dass Kontakte automatisch mit Google synchronisiert werden, und Telefon und Simspeicher garnicht benutzt werden.
Achso, Tel ist akt. auf neuester ICS.
Viele Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß keiner ne Lösung??
Gibts doch nicht...
 
Es wird doch normalerweise gefragt, wo gespeichert werden soll?
 
Nein, keine Auswahlmöglichkeit.....
Gruß Jörg
 
Mmmhhh.. Dann bitte ich jemanden der Honour-User hier weiter zu helfen.

Gruß,
Arcelor
 
Also wenn ich einen neuen Kontakt erstelle, sieht das so aus. Wenn ich dann oben auf das "Telefon-Kontakt" drücke, erscheint ein Drop down, in dem ich dann auch meinem Google Account auswählen kann. Bei dir nicht? Ich hab auch die neueste ICS drauf (926)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344508936849.jpg
    uploadfromtaptalk1344508936849.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 412

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • huaweikater
2
Antworten
20
Aufrufe
16.127
reraiseace
reraiseace
ronnynax
  • ronnynax
Antworten
7
Aufrufe
1.944
Arcelor
Arcelor
D
Antworten
75
Aufrufe
24.431
ScanX
S
Zurück
Oben Unten