Spiele laggen teilweise stark?

C

crxx94

Neues Mitglied
0
Wie schon im Titel steht hab ich bei so manchen spielen meine Probleme. Ich weiß natürlich das das honor kein high end smartphone ist aber trotzdem wundert es mich stark das Spiele wie nsf mw 2 flüssig läuft aber zum Beispiel subway Surfers fast nicht spielbar ist. Jetzt meine Frage : liegt das an der Programmierung des Spieles oder eventuell an Einstellungen? Genauso wie gta im playstore angeboten wird fürs honor aber nach 1 Minute mein Handy komplett abschmiert. Ist das nur bei mir so oder bei euch ebenfalls? Gibt es eventuell eine Lösung dafür?
 
Bist du auf ics oder GB? Subway Surfers ist ein sehr ram-intensives Spiel...

Sent from my U8860 using Tapatalk 2
 
Bin auf dem russischen ics
 
Also, auf der deutschen ICS-Version läuft Subway Surfers hervorragend, von daher dürfte die Programmierung des Spiels als Grund rausfallen.

Auch Rail Rush, was ja das gleiche Spielprinzip ist und wahrscheinlich entsprechend auch RAM-hungrig ist, funktioniert ohne Probleme.

Was mir aufgefallen ist: wenn ich zu lange spiele, sind manchmal einige Einstellungen verändert, z.B. die Batterie-Anzeige in der Statusleiste ist verschwunden oder das Ursprungs-Hintergrundbild plötzlich wieder eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Subway Surfers funktioniert bei mir auf Gingerbread (2.3.6) sehr flüssig ohne Abbrüche. Das muss an deinem Handy liegen. Ich spiele aber immer nur, wenn alle Anwendungen geschlossen sind. (Ganz geschlossen, kein Browser o.ä offen).

Sobald ich meine Speicherkarte wieder habe, teste ich auf mal NFS:MW und GTA 3. Mal schauen, was das Handy davon hält.
 
@crxx94:

Subway Surfers hat nun ein Update erfahren, was unter anderem eine verbesserte Leistung beinhaltet. Vielleicht klappt es ja jetzt auch bei Dir.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.262
Arcelor
Arcelor
W
  • Wunderklops
Antworten
3
Aufrufe
1.176
pidor
P
C
  • Chulia
Antworten
3
Aufrufe
1.493
Vader1
V
Zurück
Oben Unten