Spiele laufen nur beschränkt, starke Verpixelung zum Teil

S

samhe

Neues Mitglied
0
Hi,

Viele Spiele die ich aus dem Play Store herunterlade sind auf eine bestimmte Art verpixelt (auf dem Screenshot zu sehen)
Das war nicht immer so, deshalb nehme ich an dass dies nicht eine Folge der Performance des Honors ist, wie z.B Ruckler und automatische Unterbrechung von Spielen, die ich doch relativ häufig ertragen muss.

Könnte das an meinem ICS-Update liegen?

Viele Grüße,
Sam
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-03-21-29-52.png
    Screenshot_2012-08-03-21-29-52.png
    2 KB · Aufrufe: 349
liegt am ICS.
hatte ich auch schon gehabt bei spielen.
unter GB liefen diese gut und ohne fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: samhe
Also gut jetzt wo ich weiß woran es liegt... lässt sich da irgendwas machen?
 
samhe schrieb:
Also gut jetzt wo ich weiß woran es liegt... lässt sich da irgendwas machen?

Nein, leider nicht

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Die Frage ist doch, ob es am Honor unter ics liegt, oder immer unter ics so ist.
Ich hatte das Problem noch nicht. Auch riptide läuft flüssig und das sollte performance - mäßig doch anspruchsvoller sein. Daneben spiele ich noch die rovio Sachen (angry birds und Alex) webei bei amazing alex das phone richtig heiß wird und der akkustand dahinschmilz. Aber Grafik ist topp.
 
ich denke es liegt am Honor im zusammenhang mit ICS.
ich hatte auch schon spiele wo ich grafikfehler hatte und meine freundin,die ein arc s und ics hat,hatte diese fehler nicht gehabt bei sich.
 
Und du hast auch ein Honor?
Riptide läuft bei mir auch flüssig. Es geht nur darum dass spezielle spiele nicht laufen nicht aber unbedingt anspruchsvolle Spiele.
edit: ne halbe stunde zu spät :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele laufen nur beschränkt unter ICS....

Für den jetzigen Besitzer meines Honours hatte ich das Gerät mit dem Stock-ICS auf Werkszustand zurückgesetzt.
Er hat dann Frontline und Dead-Trigger installiert und bei beiden verabschiedete sich das Honour jeweils bei den Zwischenszenen,
bzw. die Programme wurden beendet. Bis zu diesen Szenen jeweils keine Probleme.
Fehler war absolut reproduzierbar, aber für mich nicht erklärbar.
Das Honour erneut zurückgesetzt und nun funktioniert es problemlos.

Möchte damit nur zum Ausdruck bringen, das ein Zurücksetzen auf den Werkszustand nicht unbedingt beim ersten Mal die Lösung sein muß, sondern vielleicht erst beim zweiten Versuch.
Warum auch immer...

Gruß,
Arcelor
 

Ähnliche Themen

C
  • crxx94
Antworten
5
Aufrufe
2.767
Windrunner
Windrunner
C
Antworten
1
Aufrufe
2.008
det-happy
det-happy
C
  • Chulia
Antworten
3
Aufrufe
1.490
Vader1
V
Zurück
Oben Unten