Systemdateien Börse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flowlow93

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Honor auf ICS geupgradet, allerdings mit einer russischen Version, wie ich nun festgestellt habe.

Könnte mir jemand das HwIME German Language Pack_v1.0.00.apk zur Verfügung stellen?

Habe nirgendwo gefunden wie ich daran komm.

Wäre super, vielen Dank im Voraus!

Gruß Flo
 
Hab mal beide APKs aus der B924 extrahiert. Hilft dir das weiter?
 

Anhänge

  • GermanPack.apk
    404,4 KB · Aufrufe: 256
  • HwIME.apk
    6,2 MB · Aufrufe: 252
Hat geklappt. Vielen dank!
 
Hätte jemand grade die phone.apk und die mms.apk von einer Stockrom oder CM für mich grade zur Hand (Hauptsache nicht BaiduOS)
 
Kann dir die von der B939 gleich mal hochladen. Moment

So, hier bitte.
 

Anhänge

  • Mms.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 200
  • Phone.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Hey :)
Suche die Originale EMail Apk.
Danköööö :)
 
App siehe Anhang, wieder aus der B939. Ich glaube ich exportier mal alle System-Apps und lad sie hoch. Mach ich morgen dann.
 

Anhänge

  • Email.apk
    3,2 MB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: Vecci und det-happy
Servus,

ich hab mir Baidu drauf gemacht, allerdings sind mir die ganzen SMS Töne irgendwie zu aufällig, da waren in der Stock-Rom irgendwie "einfachere" Töne dabei, aber wo finde ich diese? Vielleicht kann sie ja jemand hier hochladen.

Danke schonmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.044
NoHackJustPro
N
Zurück
Oben Unten