1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. amelie_ge, 24.03.2013 #1
    amelie_ge

    amelie_ge Threadstarter Neuer Benutzer

    hi :)

    seit paar tagen hängt sich meine tastatur nach 3 bis 4 wörtern schreiben auf. die reagiert nichtmehr und ich muss das handy aus und wieder einschalten. nervt ziemlich da ich nix mehr schreiben kann, hab alle unnötigen apps gelöscht und alle anderen anwendungen geschlossen.

    wieso ist das so ?

    LG
     
  2. reraiseace, 24.03.2013 #2
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

  3. amelie_ge, 24.03.2013 #3
    amelie_ge

    amelie_ge Threadstarter Neuer Benutzer

    hab die touchpal - eingabe.

    U8860V100R001DEUC00B870, die build nummer.
     
  4. reraiseace, 24.03.2013 #4
    reraiseace

    reraiseace Moderator Team-Mitglied

    Mhm, welche Version hat denn dein Touchpal? Eventuell mal updaten.

    Sonst fallen mir spontan noch so Sachen ein, wie Cache wipe, Daten von Touchpal löschen und schauen obs danach wieder geht. Mach aber vorher mit Alles sichern ein Backup von Touchpal bzw. sicherheitshalber gleich von allem.
     
  5. Matze001, 07.04.2013 #5
    Matze001

    Matze001 Erfahrener Benutzer

    ...oder aber - falls Du nicht weiterkommst - eine alternative Tastatur installieren. Ich bin mittlerweile Fan von A.I. Type aus dem Play Store...

    Gruß

    Matze
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy tastenfeld hängt immer wieder huawei vision

    ,
  2. huawei honor hängt

    ,
  3. huawei honor 5x tastatur

    ,
  4. huawei tastatur hängt,
  5. Handy Tastenfeld hängt immer wieder huawei,
  6. touch hängt beim huawei
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.