tastatur hängt sich auf, huawei honor

A

amelie_ge

Neues Mitglied
0
hi :)

seit paar tagen hängt sich meine tastatur nach 3 bis 4 wörtern schreiben auf. die reagiert nichtmehr und ich muss das handy aus und wieder einschalten. nervt ziemlich da ich nix mehr schreiben kann, hab alle unnötigen apps gelöscht und alle anderen anwendungen geschlossen.

wieso ist das so ?

LG
 
hab die touchpal - eingabe.

U8860V100R001DEUC00B870, die build nummer.
 
Mhm, welche Version hat denn dein Touchpal? Eventuell mal updaten.

Sonst fallen mir spontan noch so Sachen ein, wie Cache wipe, Daten von Touchpal löschen und schauen obs danach wieder geht. Mach aber vorher mit Alles sichern ein Backup von Touchpal bzw. sicherheitshalber gleich von allem.
 
...oder aber - falls Du nicht weiterkommst - eine alternative Tastatur installieren. Ich bin mittlerweile Fan von A.I. Type aus dem Play Store...

Gruß

Matze
 

Ähnliche Themen

bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.762
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.438
bergpaul
bergpaul
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.662
justme762
J
Zurück
Oben Unten