Touch funktiniert nicht mehr

J

joejoe23

Neues Mitglied
0
Hallo!
heute morgen hat mein Handywecker geklingelt doch ich konnte ihn nicht ausmachen, weil das Touch nicht reagiert hat. Damit ich weiterschlafen konnte hab ich den Akku rausgenommen. Jetzt wollte ich es vorhin anmachen aber der Touch geht immer noch nicht und aus dem Lautsprecher kommt immer ein leichtes Knistern oder Rauschen. Habe das Handy jetzt knapp 7 Monate. Was kann ich jetzt machen?
Vielen Dankfür eure Hilfe :)
 
Hi Joejoe23,

genau dieses Problem habe ich seit 2 Tagen....als totaler Smartphone-Neuling bin ich völlig hilflos...besitze dieses Gerät seit Mitte Dezember und jetzt schon gib´s Probleme....nichts geht mehr....Touch reagiert nicht ....hoffe , dass ich hier einige Tipps bekomme ...
Danke im Voraus:)
 
Ich kann euch beiden nur raten, die Geräte auf Gewährleistung umtauschen zu lassen. Was anderes fällt mir zu diesem Thema beim besten Willen nicht ein. Man könnte zwar die Touchscreens tauschen, aber da ihr beide sicherlich noch Garantie habt, solltet ihr den Weg über den Händler gehen.
 
Guten Morgen:)

Es wird uns leider keine andere Wahl bleiben....danke reraiseace....
 
Touck funktioniert wieder aber es geht ständig automatisch in Tastensperre...
 
Wie genau darf man sich das vorstellen? Entsperrt es sich und sperrt sich danach gleich wieder, geht dabei der Bildschirm aus ja/nein?
 
also wenn ich es anschalte geht es sofort in tastensperre.
wenn ich dann entsperre kann ich 2 zahlen von meinem pin eintippen und schon geht es wieder in tastensperre...
ja der bildschirm funktioniert wieder
 
Mach mal bitte den Gehäusedeckl ab und schau ob du es dann entsperren kannst und sich nicht gleich wieder sperrt. Eventuell drückt der Schalter auf den Kontakt oder der Kontakt ist beschädigt. Wenn das auch nicht geht, müssen wir nochmal weiter schauen.
 
Hab ich schon probiert.
Werde es jetzt bei Amazon einschicken und schauen was fehlt...
 
Hallo-mal ne kurze Nachricht...

habe mein Smartphone an Amazon zurückgeschickt und bekomme ohne Probleme mein Geld zurück :)
 
Hey Ho Leute,

ich war heute mit meinem Handy in der Hosentasche unterwegs und hab es nicht angerührt als ich dann auf die Zeit schauen wollte fiel mir auf das der Bildschirm ganz schwach beleuchtet war also hab ich auf den an/aus Knopf gedrückt zum Sperren und Entsperren nur der Bildschirm war schon gesperrt mit dieser ganz schwachen Beleuchtung und als ich auf dem Knopf drückte wurde her heller. Also habe ich es neugestartet (Akku raus genommen und wie angeschalten) und jetzt geht es zwar an aber Ich kann nix mehr touchen und die LED leuchtet durchgehend rot. Hat jemand sowas ähnliches erlebt und/oder eine Lösung dafür oder kann ich es gleich in die Tonne schmeißen?
Danke schon mal im voraus :).

mfg
 
Ich habe dein Thema mit diesem hier zusammengefügt. Bitte das nächste Mal vorher die Suche verwenden und falls das Problem/die Frage oder was auch immer noch nicht existiert ein neues Thema aufmachen.

Zu deinem Problem: Wenn du noch Gewährleistung auf das Honour hast, kannst du es einschicken. Aber warte erstmal ab, ob dir eventuell ein anderer User weiterhelfen kann.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.075
Jockel
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.482
Tom11111
T
R
  • Rulfy
Antworten
1
Aufrufe
3.388
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten