Touchscreen am Rand defekt?

M

markus2107

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

Mir ist heute morgen aufgefallen, das ich quasi kein Q mehr tippen kann.
Hab dann ein bisschen rumprobiert und es scheint so als würde der gesamte linke Rand,
Also alles etwa 2 bis 3 Millimeter davon entfernt nicht mehr richtig funktionieren.

Für mich klingt das nach einem Hardware Defekt. Wüsste noch wie das sonst auf einmal passieren sollte. Hab nur noch wenige Monate Garantie. Lohnt es sich da überhaupt das Handy einzuschicken? Hab fast nur negatives über den support gehört... Und auf eBaygibts nen digitizer mit gGlas schon für ca 14 €.

Wozu wurde ihr mir raten?

PS: Hab das Handy heute mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt scheint es wieder relativ normal zu funktionieren. Jedenfalls kann ich ohne große Umstände wieder ein Q tippen. In der App Touch Test kann ich zwar noch immer keine gerade Linie nach unten fahren, am linken Rand, aber der Touchscreen war ja eigentlich nie die stärke des Honor.

Noch eine Sache zum Kundendienst. Hab da heute unter der Kostenfreien Nummer angerufen und mir wurde versichert,
dass Huawei 2 Jahre Garantie (nicht nur Gewährleistung) auf seine Geräte anbietet. Da ich nirgendwo etwas in Netz dazu finden konnte, dachte ich mir ich schreib das hier noch mit rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.482
Tom11111
T
N
Antworten
2
Aufrufe
2.721
newhonor
N
M
  • munkee
Antworten
2
Aufrufe
2.207
munkee
M
Zurück
Oben Unten