Touchscreen und Display-Beleuchtung defekt

V

vertigo77

Neues Mitglied
0
Hallo, bei meinem Honor hatte sich seit längerer Zeit das Display von unten (bei den Buttons) abgelöst. Hat trotzdem einwandfrei funktioniert. Mit der Zeit hat sich dort jedoch einiges an Staub angesammelt und in letzter Zeit funktionierte auch die Beleuchtung des Displays nicht mehr richtig (vermutlich weil sich das Display immer weiter abgelöst hat). Nun wollte ich das Handy in Kürze wegen eines anderen Problems bei Huawei einschicken und dachte, dass der Staub unter dem Display sicher keinen guten Eindruck macht :bored:. Deshalb bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, das Display etwas weiter zu lösen und den Staub vorsichtig zu entfernen. Das Ergebnis: Der LCD ist nun quasi staubfrei, dafür ist der Touchscreen defekt und die Beleuchtung funktioniert nur noch sporadisch :-( weil ich scheinbar irgendwelche Kabel kaputtgemacht habe... Immerhin der Bildschirm funktioniert noch.
Nun meine Frage: Lohnt sich eine Reparatur oder macht das keinen Sinn mehr (wie man sieht bin ich technisch wenig talentiert und eine Selbstbastel-Lösung kommt nur dann infrage, wenn sie absolut idiotensicher ist :mellow:). Was würde sowas in etwa kosten?
Schon mal besten Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.482
Tom11111
T
M
Antworten
7
Aufrufe
3.463
Micronik
M
N
Antworten
2
Aufrufe
2.721
newhonor
N
Zurück
Oben Unten