1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. derhenrik, 31.05.2012 #1
    derhenrik

    derhenrik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin heute mit AirFrance geflogen und habe mir ein französisches AirFrance Magazin angeschaut. Auf einer ganzen Seite war dort eine Anzeige für das Honor. Es wurde dort mit ICS 4 beworben. Abgebildet war die weiße Version.

    Ob es dort mit Android 4 verkauft wird weiß ich jedoch nicht...

    Gruß
    Henrik
     
  2. marco™, 31.05.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    In Österreich kommt es Anfang Juni raus, und angeblich auch schon mit ICS.:rolleyes:


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
    cosmos321 gefällt das.
  3. morpheus620, 31.05.2012 #3
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    na da bin ich ja mal gespannt.
     
  4. cosmos321, 31.05.2012 #4
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Ich ebenso, wäre ja (fast) ein Wunder :biggrin: ! Wobei wenn ICS nicht annähernd so geil läuft wie GB, dann werde ich sowieso bei GB bleiben. GB hat bei mir gerade einfach einen "mördergeilen Speed" und läuft erste Sahne. Bin froh wieder zurück zu sein :)
     
  5. rottendreams, 31.05.2012 #5
    rottendreams

    rottendreams Gast

    GB Stock Rom oder MiUi V2 ?
     
  6. cosmos321, 31.05.2012 #6
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Stock-ROM, aber die chinesische B876 und gepimped (also einfach alles gelöscht was ich nicht brauche)! Bin mega zufrieden gerade!
     
  7. marco™, 31.05.2012 #7
    marco™

    marco™ Android-Experte

    So wie es aussieht, ist wohl was dran.



    :what: :confused:


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  8. cosmos321, 31.05.2012 #8
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Mal kurz OffTopic: Also was die gute Frau da erzählt und vor allem WIE sie den Touchscreen bedient, da stellt es mir manchmal echt die Haare zu Berge, also so eine "haarsträubende" Empfindlichkeit des Touchscreens habe ich bei meinem Honor noch NIE erlebt.

    Ich sag nur 3:26 etc. etc. Also dass sie nicht gleich noch das Glas durchdrückt ist alles :)
    Und die Aussage mit dem Einkernprozessor, puh.....

    Naja sei's drum, aber rein von der Bedienung des Smartphones sollte man sich von diesem Video klar distanzieren :biggrin:

    DAS habe ich mir auch gedacht :biggrin:

    OnTopic: Aber freut mich, dass es wohl wirklich nicht mehr allzu lange zu dauern scheint bis es wohl offiziell als Download angeboten wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
  9. morpheus620, 31.05.2012 #9
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    aha aha.

    bei dem honor ist ein ganz anderes ICS drauf.
    sehe ich am kernel der dort verwendet wird.
    das ist ein ganz anderer als bei der B919.
    interessant.
    huawei soll endlich ICS raus rücken.
     
  10. marco™, 01.06.2012 #10
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Bin mir nicht sicher wie ich das deuten soll.
    Die Österreicher bekommen ihr eigenes ICS, und das vor Deutschland?


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
  11. morpheus620, 01.06.2012 #11
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    ja,bekommen sie.
    wann erscheint das honor in österreich?

    und ich hoffe doch das huawei ICS freigibt mit dem release in österreich.
    habe nochmal bei facebook angefragt.
     
    marco™ gefällt das.
  12. marco™, 01.06.2012 #12
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Finde kein genaues Datum, nur ab Juni.
    http://www.telekom-presse.at/Testbe...lklassetechnik_zum_kleinen_Preis.id.20311.htm

    Bin ja mal gespannt was die bei Facebook diesmal sagen.

    Ps: Kreativer Name!:D


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
  13. cosmos321, 01.06.2012 #13
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Die hätte mal weiter runter scrollen sollen, dann hätte man die BUILD NUMMER erkannt, man :biggrin: ! Aber zu geil wie sie das Handy bedient, ich krieg mich nimmer.... sorry:)
     
  14. morpheus620, 01.06.2012 #14
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

  15. marco™, 01.06.2012 #15
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Bin selber nicht bei Facebook, schau nur manchmal bei bestimmten Seiten rein.

    Ein/eine Mabru gibt es bei uns aber auch, schau mal hier im Honor Forum ein Stück runter.;)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
  16. morpheus620, 01.06.2012 #16
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    ach ja,stimmt :D

    na mal schauen was die damen/herren sagen werden von huawei.
     
  17. Mabru, 01.06.2012 #17
    Mabru

    Mabru Fortgeschrittenes Mitglied

    nein ich bin Ma Bru und nerve Huawei bei fb wegen ics:rolleyes:

    Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. rupie87, 01.06.2012 #18
    rupie87

    rupie87 Junior Mitglied

    Das Video ist sehr aufschlussreich. Es ist eindeutig zu erkennen, dass das Honor in Österreich mit resistivem Touchscreen ausgeliefert wird.:lol:
     
  19. tbb

    tbb Android-Hilfe.de Mitglied

    Bist du dir sicher, dass das am Bildschirm liegt?
    Huawei hatte neulich einen Artikel bei FB gepostet, in dem daran gezweifelt wurde, dass die Hardware des U8860 für ICS ausreicht.
    Liegt es also vielleicht an ICS das die Eingaben so träge sind? :unsure:
     
  20. morpheus620, 01.06.2012 #20
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    so ein schwachsinn.

    auf dem arc s läuft ICS auch und das hat die selbe hardware.

    und es gibt sogar portierung von ICS für das u8800 und dort läuft es auch super.
     
Du betrachtest das Thema "U8860 Honor - in Frankreich mit Android 4 beworben?!" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",