U8860 lädt den Akku nicht

N

nikemax2010

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich meine beiden original Akkus nicht geladen bekomme.

Wenn ich das Handy mit dem Ladekabel an die Steckdose stecke, reagiert es ganz normal und zeigt auch an, dass der Akku geladen wird.
ABER: Der Akku wird nicht voller!

Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich das Handy an den PC anschließe.
Auch dort zeigt es zwar an, dass es geladen wird, allerdings wird auch hier der Akku nicht voller.

Ich muss erwähnen, dass ich als Ladekabel eins von Alcatel verwende mit 550mA Stromstärke.

Build-Version: B924


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
folgendes Problem : Mein Huawei Honor lädt nur noch manchmal den Akku er bleibt manschmal einfach bei 12% stehn oder bleibt dann einfach mal bei 0% manchmal stürzt das teil dann bei 0% ab dann blinkt das Ladelicht rot das Handy is total heiß, sobald ich dann den akku entferne dann booted es einfach ganz normal mit dem usb strom dann kann ich auch den akku einsetzen. Und mit gaanz viel Glück entscheidet sich der Akku auch zu laden. Falls irgendwelche Bilder irgendwie benötigt werden ich kann das Teil bis zu nem gewissen Grad aufschrauben. Jetzt ist natürlich meine Frage ist das der Akku oder doch der USB-Port wenn´s der USB-Port ist wie reparier ich den??
Schnomal Danke im vorraus :thumbup:
 
Same here aber manchmal gehts bei mir und ich verwende das Original Ladegerät.
 

Ähnliche Themen

H
  • Henry666
Antworten
4
Aufrufe
1.485
Henry666
H
M
Antworten
4
Aufrufe
2.800
lifetab
lifetab
HOTROADSTER
  • HOTROADSTER
Antworten
2
Aufrufe
7.390
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten