Video übertragen

R

Rosi2510

Neues Mitglied
0
Hallo,

wer kann helfen? Möchte ein Video das ich mit Handy aufgenommen habe auf den PC übertragen,wie geht das ?In Galerie finde ich es nicht.

Danke
 
Also in der Galerie wird es unter dem Punkt "Kamera" angezeigt, wenn nicht musst du vlt. mal kurz warten. Dort kannst du es dann per Bluetooth übertragen!

Benutzt du die Stock-Galerie-App, also die vorinstallierte?

Ansonsten kannst du das Handy auch einfach per Kabel an den PC anschließen und dann findest du es auf der SD-Karte im Ordner "DCIM/Camera" !

Alternativ kannst du dir auch einfach einen Explorer installieren (Empfehlung: TotalCommander mit dem LAN-Plugin ) und dann kannst du ganz komfortabel und einfach per Windows-Freigabe Dateien hin- und herschieben. Sehr sehr praktisch wenn man oft Sachen nicht nur vom Handy, sondern auch auf's Handy kopieren möchte.
 
Danke habs hinbekommen

LG
 

Ähnliche Themen

HOTROADSTER
  • HOTROADSTER
Antworten
2
Aufrufe
7.390
reraiseace
reraiseace
P
  • phobos_p
Antworten
3
Aufrufe
975
KeuleHH
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.160
Martin2
M
Zurück
Oben Unten