Welcher Browser ist empfehlenswert?

M

mika-13

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Browser ihr so mit eurem Honor verwendet und warum?

Kann ja sein, dass es noch bessere/schnellere Browser als den Standard Android Browser gibt.

Gruß,
Micha
 
Opera mobile. Viel schneller und komfortabler.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Nabend,
ich hab mir grad zum opera noch den firefox installiert, da der jetzt endlich auch flash kann.

gruß
keule

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Firefox, in der Beta-Version. Ich will mit meinem Desktop und Laptop synchronisiert sein. Die Synchronisation von Adblock Plus klappt leider gerade nicht, aber das wird schon wieder...
 
Also ich muss sagen, dass ich viel Hoffnung in FF14 gesteckt habe, vor allem bzgl. Renderingperformance. Aber leider finde ich den immer noch langsamer als den Stock.
 
Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Opera mobile und Opera mini?
Lt. Google soll Opera mini ja noch schneller sein?
 
Sorry, wenn ich mal ne Zwischenfrage zu dem Thema stelle.

Wie siehts eigentlich mit einem adäquaten Virenschutz aus. Zum Einen wegen dem Internetbrowsen und dann generell als Virenschutz fürs Smartphone.

Gibt es da was gutes?

LG
Mylo Xyloto
 
Chrome ist ganz ok, Firefox frisst mir zu viel Speicher im Betrieb.

Virenscanner, hm...noch keinen Einzigen ausprobiert. Braucht Platz, belegt Speicher, läuft ständig im Hintergrund, frisst Akku. Sehe keine Notwendigkeit für sowas aufm Gerät. Meine Meinung
 
Moin.

als ich habe den Androidbrowser. Zusätzlich noch Opera und Firefox.
Beim Firefox hatt alleswunderbar gklappt, syconisation von Kontakten, Favoriten. Aber die Darstellung von Firefox ist einfach viel zu klein. Hat da vielleicht jemand ne Idee, das der Text normal angezeigt werden kann. Das wäre mir echt richtig wichtig.

Gruß
 
Vader1 schrieb:
Hat da vielleicht jemand ne Idee, das der Text normal angezeigt werden kann.
Opera ;)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Hallo, @Martin2, so wie des bei opera verstanden, habe, muß jede Seite einzeln eingeben, um Die Favoriten zu sycronisieren. Oder gibt es da ne Möglichkeit, alles auf einen Rutsch zu senden.
Gruß
 
welchen opera benutzt ihr denn mini oder mobil? ;-)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Vader1 schrieb:
so wie des bei opera verstanden, habe, muß jede Seite einzeln eingeben, um Die Favoriten zu sycronisieren.
Ich synchronisiere meine Favoriten mit Opera Link. Was meinst du mit jede Seite einzeln eingeben?


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
carstenheuer schrieb:
welchen opera benutzt ihr denn mini oder mobil?
Mobile.


Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Die Stock Android Browser ab ICS sind ziemlich gut. Zumindest wenn man nur surfen will. Clean, nette Bedienung (gibts so n dial mit optionen was sich öffnete, wenn man vom Rand ins Bild wischt) - Ansonsten Opera Mini
 

Ähnliche Themen

M
  • Matze001
Antworten
7
Aufrufe
1.241
Matze001
M
S
  • SCOOTER1949
Antworten
2
Aufrufe
2.468
dachau
D
M
  • mika-13
Antworten
0
Aufrufe
1.333
mika-13
M
Zurück
Oben Unten