1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Micronik, 22.07.2014 #1
    Micronik

    Micronik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Habe vor kurzem neue Android Version aufgesetzt, die B939, seit dem muss ich sagen nicht einmal aufgehangen, nur wenn ich mich über VPN Zuhause mich einwählen möchte stürzt mein Handy sofort ab!!
    Nur einmal hat die Verbindung ohne Absturz geklappt!
    Bei meiner Frau ihr Samsung klappt das ohne Probleme!

    Kann man da was machen oder ist das honor einfach zu schwach?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2014
  2. det-happy, 22.07.2014 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Es könnte an einer fehlenden oder fehlerhaften Komponente im Kernel liegen. Unter BaiduOS bekam mein Honor auch keine Verbindung, unter den ganzen Android 4.4.x Portierungen klappte es dagegen einwandfrei
     
  3. Micronik, 22.07.2014 #3
    Micronik

    Micronik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok und was kann ich tun?
     
Du betrachtest das Thema "Wenn ich VPN verbinde, stürzt mein Handy ab?" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.