Werksreset

T

Trochel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
möchte mein Honor verkaufen und das Teil auf Auslieferungs-Zustand zurück setzen. Reicht es wenn ich den Werksreset ausführe und sind dann alle Daten von mir gelöscht?
Was ist so ein Teil noch wert, 06.2012 im sehr guten Zustand und wenig gebraucht?

Gruß

Trochel
 
Wertermittlung schau bei Ebay oder Kleinanzeigen...

Und wegen dem löschen: Welche Firmware ist drauf? Diese würd ich ggf. nochmal neu per DLOAD flashen
 
Deine Daten sind zwar nach dem Full Wipe bzw neu Flashen der FW gelöscht, könnten aber mit etwas technischem Sachverstand wieder hergestellt werden. Wenn du das vermeiden willst, dann könntest du nach dem Wipe unwichtige Daten aufspielen, wie gefakte Kontakte etc pp., Internen Speicher immer und immer wieder beschreiben und danach erneut einen Wipe machen. Dann könntest du dir sicherer sein, das deine persönlichen Daten nicht mehr wirklich rettbar sind.
 
Danke an Euch beiden,
werde mich gleich mal ans Werk machen und hoffen das nicht viel von den Daten übrig bleibt.

Gruß
Trochel
 

Ähnliche Themen

ronnynax
  • Gesperrt
  • ronnynax
Antworten
2
Aufrufe
1.467
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten