1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rocky_, 06.09.2014 #1
    rocky_

    rocky_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Standard Wetterapp am auf dem Homebildschirm und der Kalender sind plötzlich weg. Wenn ich den Kalender als Widget hinzufügen will, kommt die Meldung "Nicht genügend Speicher". Ich habe schon einen Werksreset durchgeführt. Sobald ich aber meine gesicherten Einstellungen einspiele, ist der Kalender und die Wetterapp wieder weg.

    Ist ein das Standard Ginger Bread 2.3.6 Build B870

    SD-Karte:
    Gesamtspeicher 14,91GB
    Verfügbarer Speicher: 5,29GB

    Interne SD-Karte:
    Gesamtspeicher: 2,03GB
    Verfügbarer Speicher 1,92GB

    Interner Speicher
    Verfügbarer Speicher: 376 MB

    Was kann das sein?

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

    Also es hat wohl an der Sicherung 'Privat' gelegen. Wenn ich eine ältere Sicherung davon einspiele, ist alles wieder da.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei kalender weg

Du betrachtest das Thema "Wetterapp und Kalender sind weg" im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.