Wie speichere ich bilder aus dem internet auf mein handy?

orcs

orcs

Neues Mitglied
2
Hi. Ich versuche krampfhaft z.B. bei Google Bilder zu speichern, aber kriege es nicht hin. Langes gedrückt halten oder ein Fenster das aufgeht mit optionen gibt es nicht. Verrät mir einer den Trick....:cursing:....?
 
Also ich halt einfach eine sekunde auf das bild und dann öffnet sich ein menü mit drei punkten, einer davon ist speichern unter. Vieleicht solltest du mal nen geräte reset machen....

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du mal die Cache im Browser gelöscht?


Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
 
Habe gerade den Fehler gefunden.
Ich kann die Vorschaubilder von Google nicht speichern. Wenn ich mich aber auf die Originalseite von dem Bild weiterleiten lasse und gehe dann auf das Bild, kann ich dann durch gedrückt halten das Bild speichern.
Meiner Meinung nach hätte es bei den Vorschaubildern auch so funktionieren sollen.
Na ja, hauptsache wieder mal was dazu gelernt.
Danke für die Antworten.
 
hi,
hab s3 mini
wenn ich ein bild speichern möchte steht da,grafik speichern,daß geht aber nicht, bei mir steht nicht bid speichern.
wie kann ich dann bilder speichern????????????
 
versuch mal auf volles bild zu gehen und dann lang aufs Bild klicken


:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D
 
:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361449620869.jpg
    uploadfromtaptalk1361449620869.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 1.399
nee geht auch nicht

steht nur
grafik speichern,teilen und kopieren
 
kann ich fast nicht glauben


:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361449719685.jpg
    uploadfromtaptalk1361449719685.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 2.011
Also bei mir kann ich einfach 1 sex gedrückt halten danm gehts sorry ich kann dir auch nicht helfen
 
ja eben
und im falschen Thread ist er auch

:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D
 
@lumi
was bei dein bild steht, steht bei mir nicht
 
lang aufs Bild Drücken

:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D
 
kann eine min. drücken ,geht nicht
 
vielleicht was deaktiviert? linke touch taste mal gedrückt?

:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D
 
aber was????
 
frag mal im richtigen Forum du bist nicht bei s3 Mini

:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D
 
sorry,aber jetzt gehts.
 
was hast gemacht

:D Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :D
 
geht nicht mit firefox aber mit google chrome.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.601
Micronik
M
C
Antworten
1
Aufrufe
2.008
det-happy
det-happy
F
Antworten
3
Aufrufe
5.813
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten