Zurück an Amazon mit ICS ???

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück an Amazon mit ICS ??? im Huawei Honor (U8860) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
L

lui1605

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe mich eben dazu entschlossen mein Honor zurück zu schicken wegen der bekannten Empfangsproblematik :thumbdn:
Hatte schon das Update ICS aufgespielt. Wenn ich es auf Werkseinstellung zurück setze ist ICS natürlich immer noch drauf.
Hat jemand Erfahrung ob ich es in diesem Zustand auch zurück schicken kann oder sollte ich GB wieder aufspielen da eine Rücknahme ja eigentlich nur im "Original" Zustand möglich ist.

Muss ich sonst noch auf etwas achten damit ich keine Daten auf dem Telefon hinterlasse oder reicht die Werkseinstellung aus.

Schon mal vorab danke für eure Tips :thumbsup:
 
Arcelor

Arcelor

Enthusiast
Wenn ICS original, i.O.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, i.O.
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Sonst kannst du dir die Stock Rom von GB ja noch bei Huawei laden und drüber laufen lassen. Das geht auch schnell und dann bist du auf der sicheren Seite.

Huawei Device Deutschland - Honour