1 1/2 Wochen alt und Probleme mit dem Touchscreen

1

16bitveteran

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe mein Handy über nacht "stumm" abgelegt. Morgends wollte ich es entsperren. Ging nicht, da der Bewegungsweg, nicht ausreicht ... also, obwohl icch von ganz links nach ganz rechts streife, bewegt sich das Sperrenlogo nur den halben Weg.

Dann neu gestartet.

Beim Eintippen der Pin ähnliche Probleme. Es zeigt beim Antippen Zahlen an, die neben der liegen, die ich gedrückt habe.

Dann auf dem Desktop, die Würfel-Drehanimation zwischen den verschiedenen Screens, kann ich auch nicht wechseln, da ... siehe oben ... Bewegungsweg zu kurz.

Irgendwie scheint der Touchscreen "verschoben" zu sein.

Gestern Abend war noch alles normal und nun das!

:cursing:

Ein Resetten auf Werkseinstellungen möchte ich noch vermeiden, da ich sonst wieder einiges einrichten/einstellen muss.
 
Gottseth

Gottseth

Stammgast
Hol dir Hi-Suite, und mach ein Back-Up dann kannst Du reseten, und danach einfach das Back-Up wieder einspielen ;)
 
1

16bitveteran

Neues Mitglied
Threadstarter
Bizarr! Ich hatte das Gerät am Morgen nach dem Aufstehen, und jetzt auch noch, mit einem Ladegerät verbunden.

230 V auf Micro-USB, No Name, eBay.

Als ich das ausgesteckt habe ... alles wieder normal!!! :eek:
 
P

psyko

Ambitioniertes Mitglied
No Name Ebay.... warum müssen leute bei Elektronik Artikeln immer sparen... selber schuld sei froh das es nicht kaputt ist
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Ist ein bekanntes Problem bei den Billig Netzteilen, beim Defy schaltet sich das Display ganz auf Tot wenn man nicht das Original Netzteil verwendet!

MFG

Wolverine_DH
 
M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
wenn ich von se xperia x8 lade gerät nutze handy denkt ist mit pc verbunden.
 
S

Skump

Neues Mitglied
@16bitveteran:
Kannst du bitte mal die Output-Daten posten die auf den Netzteil stehen, nur so rein Interesse halber für mich!? :mellow:
 
Oben Unten