1 X3 morgen bei LIDL Hamburg Ausschläger Allee

mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

wer noch ein X3 von Lidl möchte und in HH wohnt, heute, 13.09., gebe ich eines in der Filiale Ausschläger Allee im Rahmen der "Geld-zurück-Garantie" zurück.

Kopfhörer unbenutzt.

Mich ärgert die sinnvoll nicht nutzbare Frontkamera.

Grüße, Michael
 
M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
emmm abwarten bis alle aps update macht und das handy hinzufügt in die liste das vorne kamera ist... das handy ist neu..
 
mifiman

mifiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

auf Updates für so ein preiswertes Phone warte ich nicht, ist mir zu ungewiss.

Ich habe versucht, es zu verkaufen. Zu einem im Vergleich zu den bei Ebay erzielten Preisen ordentlichen Preis, 110 EU Rinkl. Versand und 4 GB-Karte. Wollte keiner ernsthaft haben.

Die Rückgabe bei LIDL war problemlos. Schade finde ich nur, dass das Gerät jetzt als defekt zurückgeht, nicht wieder (zumindest dort im Laden) verkauft wird. Ich hatte extra wegen Werterhalt das Zubehör nicht benutzt.

Was mich (kulminiert) zur Retoure veranlasste:
Akkulaufzeit lausig. Und ich sehe nicht ein, alles mögliche zu deaktivieren, um Strom zu sparen.
Touchscreen manchmal sehr träge. Statt Wischgeste zum Scrollen erkennt der Touchscreen zu oft einen Auswahl-Druck.
Front-Kamera derzeit nicht sinnvoll nutzbar, ich weiß wie ich aussehe.

Hätte ich nicht genug andere Smartphones, wäre es etwas anderes. Sein Geld ist das X3 allemal wert.

Grüße, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten