100% zufrieden oder absoluter Fehlkauf ?

Bei mir wird es ein Samsung werden. Kann mich noch nicht zwischen S Plus (Displaygröße 4,0), R (4,2) und SII(4,3) entscheiden. Manchmal zählt eben doch Größe :biggrin:
 
Als Einstieg für meine Kinder super genial. Klein und handlich. Für mich als Zweitgerät sicher auch eine Option. Syncen der Androiden untereinander ist ja einfach. Aber als Erstgerät zu klein.

XOMAN
 
wenns nur einen Ticken schneller wäre und der Touch besser könnte es sogar als Hauptgerät durchgehen. Wie schonmal erwähnt ist surfen dank des Touch eine Zumutung.

Vernünftig scrollen oder vergrößern ist kaum möglich, egal was ich mache.
Will ich zoomen scrollt es nach unten, wie ich scrollen zoomt es.
Obwohl ich es schon richtig mache, finger drauf, nicht absetzen und ziehen.

Naja für die Arbeit reicht es, da brauche ich kein Internet, O2 hat hier ein besch.... Netz. Maximal Edge ist drin, in der Kreisstadt. In der nächsten Gemeinde sind immerhhin rund 4000kbits drin....nur da halte ich mich nicht auf.
 
Tja an der Arbeit HSDPA.....nur dauernd Verbindungsabbrüche.....zu hause nur Strafe....da läufts gut..eventuell einfach custom rom und hochtackten....

XOMAN
 
onemaster;2617041.... Wie schonmal erwähnt ist surfen dank des Touch eine Zumutung. Vernünftig scrollen oder vergrößern ist kaum möglich schrieb:
Was du suchst findest du beim 10€ teureren Huawei Sonic. :thumbup:
 
Hallo!
Für mich als Smartphone newbie ist das X3 gut geeignet.
Klar, es könnte größer sein, aber dann wirds auch wieder unhandlicher.
 
Dafür das es mein "erstes Mal" ist, muss ich sagen das ich echt zufrieden bin!

Dafür wofür ich es angeschafft habe (mobil mailen und mal etwas surfen) ist es absolut ausreichend und erfüllt absolut meine Anforderungen!

WAS ich allerdings nich nachvollziehen kann, ist das "rumgeheule" einger Mituser hier, wegen der (angeblich) ungenügenden Cam, kann ich nur sagen das ich es ja VORHER weiß das dat X3 halt nur ´ne 3MP - Cam hat (sollte DANN eh net zu viel erwarten) und das X3 letztendlich ja auch "nur" ´n Telephone ist!

WENN mir dann Photo´s so wichtig sind, dann muss ich halt ´ne richtige Cam benutzen, oder!? :rolleyes2: :flapper:

Sicher, besser geht IMMER, aber wie auch schon viele Vor"schreiber" sagten, ich kann für den Preis eines Trabbi´s, halt keinen RollsRoyce erwarten! :)


Greetz,
Cab
 
Dass es 3MP hat ist schon klar, trotzdem aber ist die Qualität unterirdsich.

Ich hatte schon vor 6 Jahren das Nokia N80 und und vor 3 Jahren das 573ß, beide mit ebenfalls 3MP, und beide machten weitaus bessere Bilder. Da sieht man dass es nicht ein auf die MP ankmmt, sondern auch auf Linse und Sensor.
Und diese sind beim X3 leider ziemlich mies
 
Auf den Punkt gebracht, onemaster :thumbup:

So machen z.B. ältere und teurere Kameras mit 3 oder 5 MP teils viel viel bessere Bilder als die 12 MP-Kameras, die weniger kosten. So sieht das aus ^^ Die Kamera des X3 ist genauso unterirdisch wie die des Vodafone 845 oder des Vodafone 858 (beide ja auch von Huawei). Die Frontkamera ist praktisch nicht zu gebrauchen... Da darf man auch ruhig kritisieren, nur, weil es etwas günstig ist, muss man doch nicht die negativen Punkte verschweigen?! ;)
 
Also ich finde das Teil für diesen Preis absolut klasse.
Genau nach meinen Bedürfnissen was ich an ein Handy habe erreicht es:

- klein, das es in der Hosentasche fast nicht auffällt :)
- Navigieren im Auto damit
- ins Internet gehen um Emaill zu lesen und die normalen Sachen zu machen

Wenn man nicht mehr will, optimal.

Die Kamera ist wirklich gar nicht toll, aber nutze ich eh nicht.
 
EliteHunting123 schrieb:
Also ich finde das Teil für diesen Preis absolut klasse.
Genau nach meinen Bedürfnissen was ich an ein Handy habe erreicht es:

- klein, das es in der Hosentasche fast nicht auffällt :)
- Navigieren im Auto damit
- ins Internet gehen um Emaill zu lesen und die normalen Sachen zu machen

Wenn man nicht mehr will, optimal.

Die Kamera ist wirklich gar nicht toll, aber nutze ich eh nicht.

Genauso sieht es aus ;-)
Kann eigentlich alles was die GRoßen auch können, eben teilweise nur ne nummer kleiner.
 
Wirklich negativ ist das hier, die sich lösende Gummierung rund um die USB Buchse
 

Anhänge

  • IMAG0281.jpg
    IMAG0281.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 275
Besorge dir einen weißen Akkudeckel, der ist aus Hartplastik. .......hält besser.. ....

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Hast du nen Link? Über Google hab ich noch nichts gefunden.
 
Nein, das meiner Tochter ist wie deines......ich habe ein x3 gleich mit weißem Deckel bestellt.. ....Wuste auch vorher nicht, dass es anderes Material ist.
Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Achso, tja wusste man vorher leider nicht dass die Materialen da unterschiedlich sind.

Muss ich mal weiter suchen. Mittlerweile fängts an zu stören.
 
Ich hatte das weiße und das schwarze X3 in den Händen, der weiße Deckel ist um einiges stabiler, also auch vom Gefühl her fester und besser verarbeitet. Der schwarze Deckel knarzt auch, während der weiße fest und sicher sitzt! Ich schätze mal, da hat Huawei noch ein bisschen was verbessert, bevor sie ihr überarbeitetes Design auf den Markt gebracht haben ^^
 
Wir haben wie gesagt beide Varianten. Der schwarze Deckel ist schön mal getauscht worden. Der leiert schnell aus.. ...der weiße Deckel ist eben härter. Das Handy sieht damit echt edel aus.

Xoman

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
Wirklich negativ ist das hier, die sich lösende Gummierung rund um die USB Buchse

Ach was, das bissle *ggg* Das sieht bei meinem X3 viel schlimmer aus! Dieser Gummiüberzug ist wirklich ein Krampf :-(

Gruß, Markus

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
tja noch nicht, aber sobald es mal anfängt geht es sehr schnell.
 

Ähnliche Themen

DerWissen
  • Umfrage
  • DerWissen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7.739
popoe
popoe
L
  • LittleJohn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.055
onemaster
onemaster
Time_Bandit
  • Gesperrt
  • Time_Bandit
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten