1. ManonTanto, 11.09.2011 #1
    ManonTanto

    ManonTanto Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mehrere audio player ausprobiert aber bisher keinen gefunden, der folgende Audioformate abspielen kann.
    Liegen die Einschränkungen also bei Android bzw. beim Huawei?

    mp2 - normalerweise kann fast jeder mp3-Player auch mp2 abspielen
    aac - geht wohl androidseitig nur bis 160 kbps. Mein Samsung Monte S5620 z. B. spielt aac files mit 256 oder 320 kbps ab.
    wma - wird nicht abgespielt

    Aus diesem Forum hatte ich den Tip für den Mortplayer, prima Programm wo man auch die Werbung abschalten kann, für meine wenigen mp3-Dateien sehr gut. Aber o. g. Formate spielt er nicht. Auch probiert: Winamp, Meridian Media Player, AudioPlayer, leider ohne Erfolg.

    Weiß jemand, ob andere Android-Phones oder Windows 7 Phones die o. g. Formate abspielen?
     
  2. Gottseth, 11.09.2011 #2
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    "Daroon Player" hat bei mir bisher Alles (Audio + Video) abgespielt ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. aac dateien auf android abspielen

    ,
  2. welches audioformat für android

    ,
  3. aac abspielen android

    ,
  4. Welche audio Formate für huawei,
  5. huawai p8 formate abspielen aac,
  6. huawai p8 formate abspielen,
  7. audioformate huawei ,
  8. Huawei p8 lite wma Wiedergabe?,
  9. welches Format an spiele kann das Huawei Ideos X3 abspielen,
  10. aac player für Android
Du betrachtest das Thema "Abspielbare Audioformate" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.