Adresse zu Kontakten hinzufügen?

0

0815David2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin (wie ich gelesen habe) wie viele andere auch über das X3 in die Android-Welt gekommen. An sich Klasse, aaaabbbeerrr...

Kann man in den Kontakten keine Adressen zu den Namen hinzufügen? - oder übersehe ich einen Button? :confused2:

Falls das wirklich nicht geht, gibt es ein brauchbares App wo man viele Daten zu den Kontakten speichern kann (Adresse, Geburtstag...)?

P.S. Googlemail nutze ich nicht und alle privaten Daten mit Adressen meiner Kontakte bei GoogleMail am PC einzugeben bzw. "preiszugeben" möchte ich ehrlich gesagt nicht. Ka wo die landen :bored:

Danke euch schonmal :blushing:
 
doch, kann man ganz einfach...

unter kontakte und kontakt bearbeiten kannst du die postanschrift eintragen...musst mal etwas nach unten scrollen beim bearbeitungsscreen...
 
Vielen Dank dir für deine schnelle Antwort.

Jetzt ging mir ein Licht auf. Das Problem lag/liegt darin, das meine Kontakte auf der SIM gespeichert sind; bei denen die "zusätzlichen Daten" nicht hinzugefügt werden können.

Kann man relativ schnell und einfach alle Kontakte von der SIM-Karte auf den Tel.speicher verschieben?
 
yo...zumindest kopieren...
wenn du in "kontakte" bist, einfach den menubutton drücken und dann "kontakte verwalten" auswählen...ganz oben dann "von sim-karte kopieren" ;)
 
1000 dank, das kopieren ging ja schnell. Nur alle Kontakte doppelt nun. Jetzt nur noch alle SIM Kontakte löschen und fertig.

Großes :thumbup:

THX
 
Hab den Titel mal angepasst. "Kontakte" ist nicht wirklich aussagekräftig.
 
Du musst die auf der SIM nicht zwangsweise löschen, kannst im Kontaktemenü die Option anwählen, dass er nur die Kontakte vom Phone zeigt.
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.004
woma65
woma65
S
Antworten
3
Aufrufe
2.679
steve8x8
S
F
Antworten
4
Aufrufe
2.394
Hanseatix
H
Zurück
Oben Unten