Akku laden an USB-Schnittstelle

L

lionking

Neues Mitglied
0
Ich habe mein X3 gestern am PC angeschlossen, um die Datenübertragung zu testen. Da auch der Akku nur noch wenig Ladung hatte, dachte ich, ich könnte das Handy auch gleich über diesen Weg aufladen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Kapazität nicht mehr, sondern weniger wurde.
Als Verbindungskabel habe ich das USB-Kabel verwendet, das ich auch bisher zum laden verwendet habe.
Kann das X3 nur über ein Netzteil geladen werden, oder muss etwas konfiguriert werden?
 
Hallo,
mein X3 lädt sofort wenn ich es per USB mit dem PC verbinde.
 
Meins auch...
 
Evtl liefert dein USB Port nicht genug Strom...
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.959
steve8x8
S
M
Antworten
2
Aufrufe
3.816
Methii
M
S
Antworten
5
Aufrufe
1.952
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten