1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lionking, 03.09.2011 #1
    lionking

    lionking Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mein X3 gestern am PC angeschlossen, um die Datenübertragung zu testen. Da auch der Akku nur noch wenig Ladung hatte, dachte ich, ich könnte das Handy auch gleich über diesen Weg aufladen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Kapazität nicht mehr, sondern weniger wurde.
    Als Verbindungskabel habe ich das USB-Kabel verwendet, das ich auch bisher zum laden verwendet habe.
    Kann das X3 nur über ein Netzteil geladen werden, oder muss etwas konfiguriert werden?
     
  2. Alex23, 03.09.2011 #2
    Alex23

    Alex23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mein X3 lädt sofort wenn ich es per USB mit dem PC verbinde.
     
  3. TSC Yoda, 03.09.2011 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Meins auch...
     
  4. avravr, 03.09.2011 #4
    avravr

    avravr Android-Hilfe.de Mitglied

    Evtl liefert dein USB Port nicht genug Strom...
     
Du betrachtest das Thema "Akku laden an USB-Schnittstelle" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",