1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. XOMAN, 02.10.2011 #1
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Habe auch bei Fonic das X3 gekauft. Naxh einlegen der Sim Karte wollte ich den Akkuddekel wieder montieren. Leider ist das nicht möglich. Es bleibt immer ein Spalt am Kopfhöreranschluß. Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. Rufuz66, 02.10.2011 #2
    Rufuz66

    Rufuz66 Erfahrener Benutzer

    Jepp...hab ich auch.....die Anleitung zum Entfernen des Akkudeckels war (für mich) nicht so ganz einleuchtend und anstatt den Deckel herunterzuziehen, hab ich ihn "angehoben" und abgezogen. Dabei hab wohl ein oder zwei kleine Plastiknäschen "verbogen". Passt zwar nicht mehr 100%ig aber die Grösse des Spalts ist eher im µ-Bereich ;-)
    Im Nachhinein hab ich ein passendes Video gesehen und nun weiss ich wie es geht.....leider zu spät....Aber es sollen ja noch andersfarbige Cover kommen....dann wirds evt ausgetauscht!
     
  3. XOMAN, 04.10.2011 #3
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Mal sehen muss wohl dann neuer Akkudeckel her.......

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Akkudeckel lässt sich nach einmal öffnen nicht mehr komplett schließen" im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum",