Aktualisierung der Position bei GPS Navigation

C

cg0031

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

beim ersten Mal hat es noch geklappt: ich habe ZANavi installiert und mir ist meine aktuelle Position kontinuierlich angezeigt worden.

Irgendwie habe ich es geschafft, dass es jetzt nicht mehr so ist :-(
Beim Start blinkt das GPS-Symbol und die aktuelle Position wird bestimmt. Danach verschwindet das GPS-SYmbol und auch die Position wird nicht aktualisiert. Erst nach ein paar Minuten erfolgt eine neue Positionsbestimmung.

In den Einstellungen habe ich das GPS eingeschaltet. ZANavi zeigt eine ausreichende Signalstärke an.

Ich habe auch NavFree ausprobiert: dort passiert das Gleiche.
Mit der google-Navigation klappt alles prima, aber ich möchte mit meinen 50M/Monat gerne offline navigieren und auch erst mal mit einer Freeware testen.

Hat jemannd eine Idee?

Vielen Dank & nette Grüße, Carsten
 
Hatte ich auch schon, daß das X3 Probleme mit dem GPS hatte.

Ich habe nun in fasterfix Deutschland eingestellt, in gpsfix auf 15 min und lasse auch den Flugmodus aus und seitdem kann ich nicht mehr klagen.

Fasterfix und gpsfix gibt es im market.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
B
  • blauerHans
Antworten
2
Aufrufe
2.467
blauerHans
B
drpaulaner
Antworten
8
Aufrufe
4.855
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten