andere Uhr auf den Homescreen

V

Vodka-Redbull

Neues Mitglied
0
das Handy hat ja noch eine andere Uhr, man findet sie im Menü aber sie erscheint auch wenn der Bildschirm gesperrt ist. Weiß einer ob man diese Art von Uhr auch als Widget auf den Homescreen bekommt?

und weiß jemand ob man einstellen kann was man sieht wenn der bildschirm gesperrt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann deine Frage zwar nicht ganz verstehen, aber wenn du ein Widget auf den Lockscreen machen möchtest gibt es eine App die sich Widgetlocker nennt. Die Uhr die Standardmäßig im Lockscreen angezeigt wird gibt es meines Wissens nach nicht als Extra Widget. Ich hoffe, dass das die Antworten auf deine Fragen waren
 
denke für deine Hilfe.

Ich hab im Appstore das Digital Clock Widget gefunden. Die Uhr sieht fast so aus wie die vom Lockscreen und man kann es als Widget auf den Homescreen packen.
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.002
woma65
woma65
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.097
Zitronenlimo
Z
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.572
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten