Android Frage - Auswahl zwischen GSM und Sip

M

mik_schreiber

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Ich habe ein paar SIP Clients installiert, die auch einwandfrei funktionieren.

Mein Problem mit Android ist, wenn ich eine Nummer wähle dann fragt mich Android welchen Telefon Client ich verwenden möchte (z.B. Sipdroid, Acrobits usw) - jedoch finde ich nirgendwo mehr das GSM/UMTS Telefon. Kann man das in Android irgendwo aktivieren/deaktivieren?

/EDIT Problem gelöst. Sipdroid bietet die Möglichkeit GSM oder SIP als Voreinstellung zu nehmen und bindet sich anders als die anderen SIP Clients ins Android ein. Somit kann man bei Sipdroid die Einstellung vornehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.992
steve8x8
S
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.577
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.082
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten