Anordnung der App-Icon´s

Cabal

Cabal

Ambitioniertes Mitglied
3
Heya AnHi - User,

hab iwie das problem, das ich entweder nach einen Neustart oder einen kompletten "Aus" des Phones jedesmal die App´s wieder mühsam sortieren muss.

Gibt´s da iwie ´ne Möglichkeit ´ne Art "Profil" oder ähnliches zu speichern, dass man sich die Arbeit sparen kann?

Bin ansonsten mehr als zufrieden mit dem Phone, das ist bloß eben jedesmal extrem nervig... :unsure:

Danke im voraus für eure Mühen & Antworten!


Greetz,
Cab
 
Öhm...
Ähm...

Ja nee, alles klar...

HÄ? WAT willste von mir?

Ne, mal im Ernst... :blushing:

Also ERSTMAL: Danke für dein Antwort!

Kannst/könntest du mir bitte iwie den Unterschied erklären bzw. was die beiden an unterschiedlichen Funktionen haben?

Hab mal auf die Seite geschaut und unter "FEATURES" hab ich aber och net so wirklich das gefunden was ich suche...

WENN es hier den Rahmen sprengen sollte, dann gerne och per Mail!?


Greetz,
Cab
 
Aussehen und Anordnung von Icons (Apps) ist immer Launcher abhängig. Die Standard Launcher des X3 sind relativ eingeschränkt.

Es gibt im Market genug alternative Launcher, die dein Vorhaben (Sortieren, Profil Speichern) in die Tat umsetzen können.

Immer gern genommen:
GO Launcher EX

Und bei auftretenden Rückfragen bitte so posten das es auch jeder ernst nimmt. Postings im "Comicstil" mögen lustig wirken, sind aber nicht unbedingt hilfreich ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
997
woma65
woma65
panograf
  • panograf
Antworten
12
Aufrufe
2.034
Time_Bandit
Time_Bandit
S
Antworten
1
Aufrufe
2.695
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten