Anwendungen werden unerwartet beendet

S

schon

Ambitioniertes Mitglied
0
Auf meinem x3 werden seit kurzem die Apps und Anwendungen mit der Meldung ,,Diese Anwendung wurde unerwartet beendet´´geschlossen.Dann gehe ich auf ,,Schliessen erzwingen´´.Das passiert im Market beim googlen etc.!Manchmal funzt es oft aber auch nicht!
 
Irgendwelche Systemapps gelöscht bzw. Apps auf SD-Karte verschoben?
 
Nein das habe ich nicht.Ich habe lediglich gestern die Daten von meiner 4gb karte auf eine 8gb karte kopiert.Jetzt häufen sich die Abstürze.
 
Apps,die vorher auf der alten Karte gelaufen sind,werden als Androidsymbol mit einer kleinen sd karte in der unteren Ecke angezeigt.
 
Evtl. mal die Karte checken lassen, auch wegen der Geschwindigkeit. Betrifft dies nur Apps die du mit der internen Funktion auf die Karte verschoben hast? Oder nutzt du andere Programme wie App2SD.

Welches Symbol in welchem Menü? :|
 
Das App2sd habe ich eben erst installiert.Es passiert beim googlen,im market und oft bei den Apps die ich neu aus dem market installiert habe.(Da die kopierten Apps futsch waren)Was tun?Was ich auch nicht verstehe,auf der 4gb karte hatte ich 10 Seiten mit Apps,auf der 8gb ist jetzt schon bei 7 Seiten schluss mit installieren.(Wegen des internen Speichers denke ich mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit der internen Funktion auf die SD-Karte verschiebst, bleibt ja immer noch nen kleiner Teil der App im internen Speicher.

Du könntest mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> SD-Karte gucken, ob wirklich die Apps auf der SD sind (sieht man ja am grünen Haken). Außer der speichert bei dir irgendwelche anderen Daten noch auf die SD. Zur Not einfach mal neustarten lassen.

Evtl. ist wirklich die SD-Karte nicht mit dem X3 kompatibel. Hier gabs auch irgendwo nen Thread dazu wenn du suchst.
 
Es sind beides micro sd karten,nur das die eine von Samsung ist und silber,die 4gb die schwarze micro sdkarte ist!Überall grüne Haken!Komisch ist halt,das ich noch nicht mal googlen kann.Google ist ja ein Systemapp welches von mir unberührt bleibt.Überall diese sch.... Meldung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich selber habe mit dem Ideos zwar noch keine Probleme und meiner 8GB Class6 microSD Karte gehabt, aber beim Backflip.
Es gibt verschiedene SD Karten Klassen und die beziffern den Geschwindigkeits Zugriff , hier mal den Auszug aus Wikipedia :
Geschwindigkeitsklassen

In der SD-2.00-Spezifikation sind folgende Geschwindigkeitsklassen ("speed classes") als minimale Schreibgeschwindigkeiten[19][20] definiert:

  • Class 2: 16 Mbit/s (2 MB/s)
  • Class 4: 32 Mbit/s (4 MB/s)
  • Class 6: 48 Mbit/s (6 MB/s)
  • Class 10: 80 Mbit/s (10 MB/s) (erst nachträglich in Version 3.0 definiert)
Am 23. Juni 2010 wurde die UHS-Klassifizierung (UHS: Ultra High Speed) für das UHS-Bus-System vorgestellt. Dieses ist der Nachfolger des bisherigen "Normal Bus I/F" (Speed Classes 2, 4 und 6) sowie "High Speed Bus I/F" (Speed Class 10).[21][19] Auf der IFA 2010 wurden erste UHS-I SD-Speicherkarten vorgestellt sowie von der SD Association die Entwicklung von SD 4.0 bekanntgegeben.[22][23]

  • SDHC-UHS I und SDXC-UHS I: 104 MB/s - Ultra HighSpeed I (UHS-I)
Ausserdem habe ich schon von einigen Leuten gehört das gerade 8GB Karten der langsameren Klassen (2,4) bei Android Handys rumzicken. Obwohl zB eine langsame 2oder 4GB Karte Problemlos lief.
Es könnte aber auch mal wieder eine App diverse SD Karten Probleme beheben, die nämlich die Schreib/Lesegeschwindigkeit des Systems erhöt, die ist nämlich Werkseitig auf "Pupsige" 128kb gestellt .
SD Card Speed Increase Root ist hier aber voraussetzung !! Es gibt auch noch andere Apps die das gleiche bewirken nur ich hab mit dieser gute erfahrungen gemacht ;)
Gruss vom Don
 
hab seit ziemlich genau jetzt das gleiche problem mit dem market, stürzt andauernd ab -.- und ich hab null an der sd karte geändert :/ kanns vielleicht an nem verbockten update liegen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi hi,so ich glaube zu wissen woran es lag.Als ich gestern die Daten von der 4gb auf die 8gb kopieren wollte habe ich grobe Fehler gemacht.Ich habe die alte sd karte nicht vorschriftsmässig getrennt sondern einfach herausgezogen.Dann habe ich denke mal den wichtigsten Fehler gemacht,nähmlich beim kopieren die beiden Ordner verwechselt?????Das heisst,ich habe die Daten aufs Telefon gezogen.Ging natürlich nicht alles rein(Da begrenzter Beispeicher):Dann natürlich auch nochmal auf die sd karte gezogen.Kann es sein,daß das nicht so gut war für die kleine Datenbank des Phones.Jetz habe ich alles gelöscht,Werkszustand und sd karte gelöscht.Bin gerade im Market fleissig am installieren.Hoffen wir daß es geht!
 
Geil Geil,alles läuft wieder super.Das Löschen der Daten hat es gebracht.Am Ende war das Display ne mobile Disco.Es hat geflackert wie jeck,nichts hat sich mehr öffnen lassen.Na ja!Man darf auch nicht vergessen,daß ich auch ,,nicht Android Apps´´drauf habe.Vielleicht hat sich da ein Erreger eingeschlichen!
 
schon schrieb:
daß ich auch ,,nicht Android Apps´´drauf habe

wie meinst du das denn?
meinst du apps die nicht aus dem market sind?
 
Ich meine die Apps,die nicht aus dem Market sind.Habe mich verkehrt ausgedrückt.Die Apps aus anderer Quelle haben halt den kleinen Nachteil,daß sie nicht 100%ig auf Viren geprüft sind!
 

Ähnliche Themen

Cabal
Antworten
4
Aufrufe
2.642
PieDieÄj
P
M
Antworten
2
Aufrufe
1.912
Andy
Andy
H
Antworten
3
Aufrufe
3.682
Time_Bandit
Time_Bandit
Zurück
Oben Unten